mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoanpassung vom 15.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoanpassung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich abkupfern für problematisch...

Aber mal im ernst, mach dir ERNSTHAFTE Gedanken zu dem Logo, weil einfach ein Logo von einer SINGLEtanzschule abkupfern is halt doch bisschen gewagt... und vor allem passt es mal überhaupt nicht zu einer normalen Tanzschule..

Du kannst doch den Namen beibehalten und das Herz auch, aber mach was gescheites draus... Ein abstrahiertes tanzendes pärchen über dem ein Herz ist und darunter den Namen oder irgendsowas in die Richtung. Nimm auf jeden Fall erst mal Block und Papier und scribble deine Ideen auf, sonst wird das nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.01.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber eigentlich hast du keinen einzigen Ratschlag hier befolgt... * Such, Fiffi, such! *

Sonst hättest du jetzt hier ein neues Logo mit schöner Typo und mit Herz (nur eben anders und nicht abgekupfert) präsentiert... * Keine Ahnung... *

Jetzt weißt du auch wieso Mediengestalter dafür 3 Jahre lernen und Grafikdesigner 3-4 Jahre studieren...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 22.01.2009 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Sonst hättest du jetzt hier ein neues Logo mit schöner Typo und mit Herz (nur eben anders und nicht abgekupfert) präsentiert... * Keine Ahnung... *


Findest du denn die Myriad an sich so schlimm? Dachte es wäre darauf bezogen, dass sie so fett gesetzt war...

Ich weiß momentan leider noch nicht so ganz, wie ich das Herz anders, aber trotzdem schwungvoll gestalten soll...

palmy hat geschrieben:
Ein abstrahiertes tanzendes pärchen über dem ein Herz ist und darunter den Namen oder irgendsowas in die Richtung.


Hatte zwar mal in die Richtung rumversucht. Das Problem: Das Herz suppt mir auf Schlüsselbändern, etc. sowieso ständig zu. Jetzt noch was dazwischen packen...? Habe bis jetzt nichts gefunden, was mir gefällt...

Ich bleib dran. Setze mich nächste Woche weiter dran...

Schon mal danke. Freue mich ja über jede Kritik. Egal wie vernichtend sie ausfällt... *zwinker*

LG N
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halte es ebenfalls für äußerst bedenklich im Zuge einer Namensänderung gleichzeitig auch die Bildmarke zu tauschen, wenn ich auch die Kritik an der Bildmarke unterschreiben kann.

Im Übrigen hat mir die Myriad hier einfach zu wenig Prägnanz.


Zuletzt bearbeitet von heav am Do 22.01.2009 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, dass ich das wieder ausgrabe und schon wieder damit anfange, aber Cheffe will, dass ich mich weiterhin an's Logo setze... * Ich will nix hören... *

Habe jetzt ganz neu die Info bekommen, dass das Herz nun doch nicht mehr zwingend ist... * Keine Ahnung... *

Habe also etwas rumprobiert und - da meine Hand-Skizzen nicht wirklich aussagekräftig sind - mal etwas am PC "gescribbelt":



Ich versuche aus einem "f" ein halbwegs dynamisches Maenneken zu machen. Leider kriege ich es nicht wirklich hin, dass beides erkennbar ist (wie man sieht). Mag mir da jmd. einen Tipp geben? Oder ist auch die Idee für den Allerwertesten? Mädchen!

LG N
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2009 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fehlt jetzt aber schon auch die wortmarke, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Geht mir gerade erst um die Bildmarke. Wortmarke kommt wenn sich abzeichnet, dass die Bildmarke überhaupt was ist...

LG N
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.02.2009 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig das einheitlich. ein solches männlein
kann mit entsprechendem font schon
wieder ganz anders wirken.

bissl fett isses. machs ein wenig zarter.

und nicht unbedingt schwarz. schwarz hat
alles andere als beschwingende leichtigkeit.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.