mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eine Fotografin vom 23.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für eine Fotografin
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bankzz
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sie ist schon ca. 50 und hat auch einen Meisterbrief in Fotografie. Weswegen ihr Logo professionell aussehen sollte.


Zitat:
Sie macht Hochzeits-, Portrait-, Akt-, Schwangeren-, Männer- (Homosexuell) und auch Kinderfotos.

*Thumbs up!* deine beirtäge haben was, echt!


Ja ich meine, wenn sie 20 Jahre alt wäre könnte man ja schon etwas verspielter an die Sache rangehen. Bein zweiten wurde ich gefragt, was für Fotos sie macht. Versteh jetzt nicht so wirklich worauf du hinaus willst ^^


Zuletzt bearbeitet von bankzz am Di 23.12.2008 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.12.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bankzz hat geschrieben:
Sie macht Hochzeits-, Portrait-, Akt-, Schwangeren-, Männer- (Homosexuell) und auch Kinderfotos.


vor diesem Hintergrund sollte das Logo dringend persönlicher, wärmer und vertrauensbildendender sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.12.2008 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war kein angriff. nur das männer (homosexuell) gefolgt von kinderfotografie kam. sonst nix.

für ein logo muss das jetzt nicht zwingend erforderlich sein, was sie fotografiert. sie bietet ja das an was alle so machen. aber das eigentliche thema bleibt, die fotografie.

eine logo sollte doch immer professionell sein, wenn man es ernst meint, oder nicht? da spielt das alter keine rolle, sondern womit man sich identifiziert. der anspruch an das logo steigert sich nicht durch den zusatz "meister/in".

also, nix für ungut.
 
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.12.2008 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
das war kein angriff. nur das männer (homosexuell) gefolgt von kinderfotografie kam. sonst nix.


Ja, und? Klingt ein wenig verachtend.
Sie sind homosexuell und nicht pädophil.


Zuletzt bearbeitet von am Di 23.12.2008 23:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das logo sehr lieblos, sieht sehr standard-mässig aus.
die farbe bei "wassermeier" find ich furchtbar.

der zusatz das sie 50 ist finde ich tut nichts zur sache, da wenn du mal bei ihr warst ja weißt wie sie so drauf ist und das logo dann für sie persöhnlich gestalten kannst.

ob im logo stehn muss das sie meister ist sei jz auch mal in frage gestellt.
spielt halt mit schriftarten, größen, farben herum der rest ergiebt sich dann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 26.12.2008 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
das war kein angriff. nur das männer (homosexuell) gefolgt von kinderfotografie kam. sonst nix.


Ja, und? Klingt ein wenig verachtend.
Sie sind homosexuell und nicht pädophil.


ist aber nicht so gemeint gewesen, nur das in klammern gesetzte war eine unnötige erklärung und amüsierte mich nur etwas. wollte das jetzt nicht zum thema gemacht haben. also sorry!
 
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 27.12.2008 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
das war kein angriff. nur das männer (homosexuell) gefolgt von kinderfotografie kam. sonst nix.


Ja, und? Klingt ein wenig verachtend.
Sie sind homosexuell und nicht pädophil.


ist aber nicht so gemeint gewesen


Ok Lächel
 
Benutzer 86287
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 27.12.2008 03:48
Titel

Re: Logo für eine Fotografin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! *

Ich find die Idee katastrophal und einfallslos, was schade ist.
Ein Kreis könnte auch zusammenhanglos für die Erde stehen...
Sei experimentier-freudiger, verspielter, aber so das auf den Punkt kommst.

Versalien sind nicht schlecht, müsstet du und dein Auftraggeber entscheiden!!! Lächel
Aber da geht dieses kleine Logo in den Versalien verloren. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 27.12.2008 03:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Fotografin sucht MG für gemeinsamen Test - Sportkatalog
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.