mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eine Fotografin vom 23.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für eine Fotografin
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 08:51
Titel

Re: Logo für eine Fotografin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

platikrosa hat geschrieben:


Du hast das "s" in deinem Nick vergessen *zwinker* haaahaaaa

"Katastrophal" ist etwas übertrieben. Aus dem Kreis kann man auch etwas machen in Richtung stilisierter Blende oder wie du schreibst Objektiv. Da fehlt aber noch Charakteristik. Keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber unsinnig finde ich, den Namen Wasser im Symbol assoziieren zu wollen. Bei Biermann machste auch keinen Bierpott hin wenns ein Frisör ist. Wobei, da fällt mir was ein ... bei manchen Frisören schon *zwinker* Ich würde bei der Typo zu einer serifenlosen Schrift tendieren.


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Sa 27.12.2008 09:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 86287
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.12.2008 00:29
Titel

Re: Logo für eine Fotografin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
platikrosa hat geschrieben:


Du hast das "s" in deinem Nick vergessen *zwinker* haaahaaaa

"Katastrophal" ist etwas übertrieben. Aus dem Kreis kann man auch etwas machen in Richtung stilisierter Blende oder wie du schreibst Objektiv. Da fehlt aber noch Charakteristik. Keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber unsinnig finde ich, den Namen Wasser im Symbol assoziieren zu wollen. Bei Biermann machste auch keinen Bierpott hin wenns ein Frisör ist. Wobei, da fällt mir was ein ... bei manchen Frisören schon *zwinker* Ich würde bei der Typo zu einer serifenlosen Schrift tendieren.

*bäh* Ist dir auch schon aufgefallen. Ooops
 
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 06:37
Titel

Re: Logo für eine Fotografin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
platikrosa hat geschrieben:


Du hast das "s" in deinem Nick vergessen *zwinker* haaahaaaa

...


Gib ihr doch eins ab von deinen, Horst Horstenhort! *hehe*

B2T:
Find alleine schon weils wie Wordpress wirkt, eher schwach.
Klar kann ich die Idee dahinter erkennen, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas,
was sie hervorhebt. Wenn das W aus dem Kreis hervorstechen würde, wäre es schon mal was.

Kann man mal Fotos sehen? Ne bisherige Seite?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotografin sucht MG für gemeinsamen Test - Sportkatalog
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.