mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotografin sucht MG für gemeinsamen Test - Sportkatalog vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotografin sucht MG für gemeinsamen Test - Sportkatalog
Autor Nachricht
neon fotografie
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Neuwied bei Koblenz
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.10.2006 14:31
Titel

Fotografin sucht MG für gemeinsamen Test - Sportkatalog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin selbständige Fotografin, 23, und suche einen Mediengestalter, am besten Azubi oder Student, der Lust hat mit mir ca. 2-3 Doppelseiten für eine Sportfirma zu entwerfen. Die Firma, aus dem Bereich Tischtennis, möchte ihren Katalog komplett neu überarbeiten und hat mich darum gebeten ein paar Testbilder vorzulegen.
Ich würde allerdings viel lieber ein paar fertige Seiten abgeben, weil die Wirkung von Graphik und Fotos einfach viel besser ist...

Wer also Lust hat mit mir ein Konzept zu entwerfen, mit Aussicht auf einen Folgejob, kann sich gerne bei mir melden ...
es steht uns alles offen, eine gute Gelegenheit sich kreativ auszutoben... auf der Fotoseite kann ich fast alles umsetzten, also wenn ihr Ideen habt, meldet euch...
Zwar bekommen wir kein Geld dafür, ist ja schließlich nur ein Test, aber wer weiß... wenn man sie überzeugt, ist ein kompletter Katalog zu machen...

Falls ihr ein paar Bilder sehen wollt, gibts die unter http://www.neon-fotografie.de
Mails bitte an post@neon-fotografie.de

Viele Grüße
Anna
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang