mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für besten Freund und absolut keine ahnung vom 27.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für besten Freund und absolut keine ahnung
Autor Nachricht
Syndicate
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.03.2013 16:44
Titel

Logo für besten Freund und absolut keine ahnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich hoffe mal das ich hier bei euch richtig gelandet bin.
Also mein bester Freund ist ein kleiner Hobby Dj (nennt sich The Virus)
und hat nun bald Geburtstag.
Jetzt würde ich ihm gerne dazu ein Logo basteln und eventuell auf ein Cappi sticken lassen.
Leider habe ich von Logo Erstellung null Plan Au weia! ich kann halbwegs mit den Grundlagen in Illustrator umgehen und das war´s *hu hu huu*
Ich habe mal ein wenig gebastelt und stelle mir so etwas in der Art vor... wie findet ihr´s ? So als Profis?




Hat ja nun leider doch recht wenig mit Musik zu tun * Keine Ahnung... * Jemand vielleicht eine Idee?
Ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt
lg Syndi
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.03.2013 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jopp, kann man so machen. * Ja, ja, ja... *
Dein Freund wird sich über so ein Cappi sicher freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.03.2013 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser als Vieles, was hier sonst zum Aburteilen vorgelegt wird.
Einfach, klar und fertig ohne Rumgespiele! Genauso muss man es machen, wenn man sich auf ungewohntes Terrain begibt. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Syndicate
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.03.2013 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh danke, ich fühle mich geehrt Lächel
Also meint ihr schon ich soll es so lassen?!?!
Ich hätte es cool gefunden wenn noch irgendetwas dabei wäre was eben zeigt das er dj ist.
Das "Dj" selber nutzt er leider nie vor dem Namen *Schnief* wäre ja zu einfach gewesen lach.
Ich hatte zuerst noch eine Clip Art von Kopfhörern dabei, aber das gefiel mir überhaupt nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.03.2013 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Syndicate hat geschrieben:
Oh danke, ich fühle mich geehrt Lächel
Also meint ihr schon ich soll es so lassen?!?!


Ja. Bitteschön.
Und wenn das Cappi fertig ist, davon noch ein Foto zeigen. Das wär nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] welches ist am besten?
Wie erstelle ich am besten so ein Logo
VK für einen Freund
kurzfilmwettbewerb - ein freund hat mitgemacht
Clansite für einen freund
Eine Privat site für einen freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.