mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Entwurf C&C Style and Mode vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Entwurf C&C Style and Mode
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.09.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich weiß, langsam wird OT, aber ich möchte das so nicht auf mir sitzen lassen. Pass mal auf, nur wiel du 10 Jahre älter bist und schon ein paar mehr Erfahrungen gemacht haben magst, solltest du mich nicht als Schema-F-Verfolgerin ohen Sinn udn Verstand für Ästhetik, Kreativität und Farbverständnis darstellen! Das finde ich reichlich verblendet und arrogant. ich weiß nicht, was du für Kurse kennst, aber die die ich besucht habe, waren alle andere als vorgekaute Informationsweitergabe, und auch von meinem Schulunterricht können sich so manche Lehrer ein Scheibchen abschneiden( aber es ist heutzutage j aleider sowieso verpöhnt, sein Abitur mit Kunst im LK zu machen... -.-) Das Wort "Trauer" habe ich im Zusammenhang mit schwarz nicht erwähnt, lediglich, dass es mir für deise Art von Geschäft in weiß besser gefallen würde,.. das nur einmal nebenbei. Denn ich denke nicht, dass es sich bei dem Geschäft um ein mit Escada etc. pp vergleichbareres handelt, also warum ?!

Ich hoffe, dass hier noch einpaar gescheite Einfälle (das LOGO betreffend...) zusammen kommen werden, da ich eigendlich einen sehr guten Eindruck von diesem Forum und dem Gehalt der Posts gewonnen habe. Und nicht solche Kindergarten-Diskussionen zwischen erwachsenen Menschen.


Zu the_seventies: bei deinen Entwürfen ist manches dabei, was man verwenden könnte - finde ICH. zB diesen Farbklecks (Eye-Catcher), den ich angesprochen hatte: die pinke Farbe in einem der logos. Nicht unbedingt pink, wirkt so Polly-Pocket-like (zB! nicht dass ich gleich wieder Anschiss bekomme, dass ich mainstream-mäßig pink mit Polly-Pocket verknüpfe...), aber eine angenehme- immernoch elegant wirkende- Farbe, wäre toll! Probier's mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.09.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also pink erinnert mich an schweine.
und das wird doch mein klamottenladen für bauern, oder!?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cassiz hat geschrieben:
So, ich weiß, langsam wird OT, aber ich möchte das so nicht auf mir sitzen lassen. Pass mal auf, nur wiel du 10 Jahre älter bist und schon ein paar mehr Erfahrungen gemacht haben magst, solltest du mich nicht als Schema-F-Verfolgerin ohen Sinn udn Verstand für Ästhetik, Kreativität und Farbverständnis darstellen! Das finde ich reichlich verblendet und arrogant. ich weiß nicht, was du für Kurse kennst, aber die die ich besucht habe, waren alle andere als vorgekaute Informationsweitergabe, und auch von meinem Schulunterricht können sich so manche Lehrer ein Scheibchen abschneiden( aber es ist heutzutage j aleider sowieso verpöhnt, sein Abitur mit Kunst im LK zu machen... -.-) Das Wort "Trauer" habe ich im Zusammenhang mit schwarz nicht erwähnt, lediglich, dass es mir für deise Art von Geschäft in weiß besser gefallen würde,.. das nur einmal nebenbei. Denn ich denke nicht, dass es sich bei dem Geschäft um ein mit Escada etc. pp vergleichbareres handelt, also warum ?!

Ich hoffe, dass hier noch einpaar gescheite Einfälle (das LOGO betreffend...) zusammen kommen werden, da ich eigendlich einen sehr guten Eindruck von diesem Forum und dem Gehalt der Posts gewonnen habe. Und nicht solche Kindergarten-Diskussionen zwischen erwachsenen Menschen.


Zu the_seventies: bei deinen Entwürfen ist manches dabei, was man verwenden könnte - finde ICH. zB diesen Farbklecks (Eye-Catcher), den ich angesprochen hatte: die pinke Farbe in einem der logos. Nicht unbedingt pink, wirkt so Polly-Pocket-like (zB! nicht dass ich gleich wieder Anschiss bekomme, dass ich mainstream-mäßig pink mit Polly-Pocket verknüpfe...), aber eine angenehme- immernoch elegant wirkende- Farbe, wäre toll! Probier's mal.


Hast du schon einen roten Kopf, weil ich deine "Meinung" in Frage gestellt habe? *ha ha* Bitte nicht platzen, bist doch grad neu hier Grins


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Fr 04.09.2009 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@seventies: andre logos anschauen heißt ja noch nicht gleich nachmachen. vielleicht fällt dir da auch mal ne komplett andre herangehensweise auf, die du auch mal testen könntest. ob pink oder nicht würde ich von der mode abhängig machen, "meiner meinung nach" geht das nur wenns hauptsächlich kleidung für frauen is.

@horst: willst du damit irgendwas zur diskussion beitragen oder nur cassiz anpöpeln?
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dieser ganzen Diskussion hat noch niemand gefragt und der TE auch nicht mitgeteilt, was der Kunde eigentlich möchte.

Einzige Info vom TE:
Zitat:
Jetzt müsste ich halt eine art logo für ein Kleidungsfirma erstellen..


Und, für gelernte Wiener wie mich, ein vielsagendes Foto. Der Laden befindet sich (so ich das Straßenschild richtig entziffert habe) in der Quellenstraße in Favoriten. Ein Arbeiterbezirk mit hohem Ausländeranteil und eher niedrigem Einkommensniveau. Hochwertig anmutende Shops fallen mir in dieser Gegend jetzt nicht unbedingt ein, wobei ich sagen muss, das es mich nicht aus guten Gründen nicht oft dort hinzieht ...

Niemand weiß ob da ein Logo-Relaunch stattfinden, eine ganze Ladenfront entstehen oder ein Prada-Flagshipstore nachgeahmt werden soll ... Grins

Von daher glaube ich dass diese Diskussion ins Nirvana führen wird ...

Eventuell kann ja der TE the_seventies mal ein paar Worte dazusagen, damit klar wird, was am Ende heraus kommen soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Grins


Zuletzt bearbeitet von utor am So 06.09.2009 01:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.