mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu meinem Logo erwünscht vom 14.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu meinem Logo erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich find das erste gut. würd wohl auch nichts mehr dran ändern... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmetterfly
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
würd' ich an deiner stelle auch nehmen.
klingt ehrlicher, wenn auch nicht ganz
neu. und: eine im logo leicht schräg an-
gesetzte bruchlinie würde mich mal noch
interessieren.

ansonsten schön schlicht, mag ich.

Lächel


Das mit der leicht schrägen Bruchlinie habe ich gerade ausprobiert, sieht jedoch nicht wirklich gut aus. irgendwie ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt. wirkt unruhig. Aber trotzdem danke für deine Anregung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Stilbruch ja auch schön, aber kennst Du schon http://stilbruch-medien.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmetterfly
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
ich persönlich find das erste gut. würd wohl auch nichts mehr dran ändern... *Thumbs up!*


Dankeschööön Lächel Freut mich das zu lesen Lächel
Fällt jemandem ein passender Slogan dafür ein? darüber sollte ich mir auch noch gedanken machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmetterfly
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich finde Stilbruch ja auch schön, aber kennst Du schon http://stilbruch-medien.de/


Das habe ich bei google nicht gefunden. Jedoch finde ich das Logo nicht schön. total popelig gemacht irgendwie.
Hab schon nach so vielen namen egschaut und viele gibt es mehr als 5-10 mal. Wieso sollte es also stilbruch nicht auch 2-3 mal geben? solange es nicht im Kreis Heilbronn ist, ist das doch nicht so schlimm oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
little ben

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich wäre auch für das erst aber wie du selber schon mitbekommen hast der eine abstand stimmt nicht und vielleicht die farbe einen tik dunkler oder das medienagentur in dunkelgrün (mein Vorschlag).

Aber sonst echt gute idee! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
epicurean

Dabei seit: 05.05.2008
Ort: Grossstadtdschungel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




mein vorschlag:

    Stil (clean gehalten) - bruch (mit Serifen)

    ansonsten medienagentur mittig ausgerichtet .. da das M links optisch überstand


habs nur mit Paint editiert, also das S vllt noch angleichen ... ka *bäh*


Zuletzt bearbeitet von epicurean am Mo 14.07.2008 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

epicurean hat geschrieben:



mein vorschlag:

    Stil (clean gehalten) - bruch (mit Serifen)

    ansonsten medienagentur mittig ausgerichtet .. da das M links optisch überstand


habs nur mit Paint editiert, also das S vllt noch angleichen ... ka *bäh*


also nicht falsch verstehen, aber das finde ich nun nicht so ansprechend... * Nee, nee, nee *

also mit dem m und dem s stimmt schon, ABER finde ansonsten den ersten entwurf am besten. gerade das das h am ende "normal" darsteht finde ich interessant. kann nur für mich sprechen, aber ich würde lediglich das M ein wenig an dem s ausrichten und dann so lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Kritik erwünscht...
Logo - Kritik erwünscht!
[logo] Kritik erwünscht
Logo Kritik erwünscht
Kritik zu Logo erwünscht
Logo: Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.