mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Private Website (willomania.de) vom 08.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Private Website (willomania.de)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *

o gott
 
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Am Anfang war der Schuss..." ... ... und keiner hat ihn gehört... * Ich geb auf... *

wie schaffen es solche theads eigentlich immer auf 5 und mehr seiten... ups, jetzt bin ich mit dran schuld...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2008 15:13
Titel

Re: sers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huegel hat geschrieben:
Hey,

ich hab hier schon lange net mehr reingeposstet
da ich schon lange nicht mehr auf der Mediengestalter page war.

nun mal einen allgemeinen kommentar zu allen "negativen" Bewertungen.
Ihr habt ja recht das die Seite net gerade ein gestalterisches Meisterwerk
ist. Aber da ich eben Medienoperator im Printbereich bin und ich mich mit
Homepage programmierung null auskenne bin ich eben zu beepworld gegangen.
Natürlich hätte ich mir auch so ein 123Homepage Programm kaufen können,
die aber wenn sie gut sein sollen ein schweinegeld kosten. Und ich nicht bereit
war unsummen an Geld für ein Programm auszugeben.

Außerdem will ich noch sagen das es noch wesentlich schlechtere Websiten im www gibt.

Aber da ich euere Meinung dazu hören wollte ist es auch völlig O.K. wenn es im
Größtenteil negative sind kann ich auch nachvollziehen.

mfg huegel



Es gibt schlechtere Seiten, es gibt bessere, bist in deinem Job bestimmt gut, die Seite hier rein zu posten is dennoch OT, Thema verfehlt und Quatsch.... da du offensichtlich nicht nur von Web-Programmierung keinen Plan hast (was okay is muss ja nich), alledings offensichtlich auch keinerlei Ahnung von Harmonien, Kontrast, der Anwendung von Farbe, Typografie, dem Erstellen von Grafiken und Konzeption.

Also verrat mir was hat es hier in einem Gestalter-Forum zu suchen wo über all diese Dinge gesprochen wird!???

Poste es in jedem OT Forum im Internet und dann kriegste da dann evtl. auch mal was nettes gesagt weil jemand deine Inhalte mag. Für das Thema Gestaltung ist der Beitrag unraffbar irrelevant und substanzlos.


/// EDIT ///

@ Dulnan... wenn das ein Fake sein sollte, nervts mich, allerdings hat evtl. nich jeder soviel Zeit, wie man mit 17 in Oensingen hat. Die wichtige Frage is dabei lediglich..... gibts hier eigtl. noch Mods im "Artwork" Showcase!? * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Di 16.09.2008 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2008 16:34
Titel

Re: sers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:
gibts hier eigtl. noch Mods im "Artwork" Showcase!? * Ich geb auf... *


Trauen sich bestimmt nicht was zu machen wegen der ganzen Kritik. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 11:54
Titel

Re: Hey Ho

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huegel hat geschrieben:

Ich wäre schon längst von Beepworld weg wenn ich es geschafft hätte ne
bessere Seite zu erstellen, außerdem fehlen mir die zugehörigen Programme
und die sind nicht gerade billig!


Ich habe vor einem halben Jahr mit HTML und CSS angefangen, allerdings auch ohne irgendein Programm. Ich habe meinen Texteditor geöffnet und meine Website geschrieben (und die sahen besser aus). Wenn du Grafiken mit PS erstellen kannst, weißt wo die Tasten auf deinem Keyboard sind, dann steht dir nichts im Wege, eine bessere Website zu kreieren. *zwinker*

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik erwünscht] Für meine private Website
[Website] Private Seite
Logo für einen Private Website
private website - fett redesigned
Kritik -> Private Seite
[Kritik] Private Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.