mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für Private Website (willomania.de) vom 08.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für Private Website (willomania.de)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
dulnan

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: Oensingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich diesen Thread nochmal zu Gesicht bekomme...

Das IST ein Fake, lässt sich mit ein wenig 'whois' und Google einfach rausfinden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
huegel
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2003
Ort: Mainbernheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 01:39
Titel

Hey Ho

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieder der Ersteller dieses Thread,

Ich habe schon mehrmals versucht eine neue, besser designte Website
frei zu programmierung, stosse aber immer wieder auf probleme die
ich nicht lösen kann.
Thema Printler und Photoshop. Klar kenne ich mich im Photoshop aus
und kann auch einige dinge damit machen allerdings hab ich eben
keinen einfluss auf das grundgebilde da ich eben bei Beepworld bin.
Ich wäre schon längst von Beepworld weg wenn ich es geschafft hätte ne
bessere Seite zu erstellen, außerdem fehlen mir die zugehörigen Programme
und die sind nicht gerade billig!

Ich schätze eure Kritik sehr, finde es aber lächerlich wenn manche
einfach nur schreiben, das die seite grottenschlecht ist. Natürlich ist
sie kein burner aber auf solche kommentare kann ich verzichten, dann
sollen die jenigen wenigsten akkurat sagen was ihnen störrt.

"Denn Professionalität zeigt nicht aus der sagt was Scheiße ist, sondern was besser sein könnte".

trifft allerdings nicht auf alle zu.


noch was am Rande: Ich bin ja sehr aufgeschlossen und lernfähig, meine seite soll nicht das non-plus-Ultra
werden, soll auch nicht grottenschlecht sein.



Eine grundlegende Regel hätt ich noch auf Lager:
ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH STREITEN !!! (Kritik ist dennoch O.K.)


in diesem Sinne
Mfg huegel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konstruktive kritik schön und gut. aber bei deiner seite ist einfach alles schlecht.
da gibts nicht viele ansatzpunkte für verbesserung.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Meinung ist, wenn du in der Medienbranchne jemals tätig warst, bzw bist oder was auch immer... dann würdest du vielleicht sehen dass das was du hier zeigst einfach nur schwachsinn ist und nichts mit Mediengestalter oder sonstwas zu tun hat.

Mir kommts eben so vor als wär ein Metaler mal über Beepworld gerutscht, sorry aber is einfach nun mal so. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lad dir doch einfach mal nen css-template und vielleicht nen html-editor rutner, ist beides kostenlos im netz zu finden. musst du dich zwar auch erst reinarbeiten aber das ergebnis wird 1000mal besser sein als dieser beep-quatsch.

und da du auch ps zur verfügung hast kannst du auch eigene bilder und hintergründe erstellen.
 
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.09.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin kein non printler aber ich muss mich anschließen.... geht gar nicht. *Huch*

in meinem browser klebt der ganze inhalt ganz rechts und die navi ganz links.
da muss ich richtig hin und her gucken! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Meine Meinung ist, wenn du in der Medienbranchne jemals tätig warst, bzw bist oder was auch immer... dann würdest du vielleicht sehen dass das was du hier zeigst einfach nur schwachsinn ist und nichts mit Mediengestalter oder sonstwas zu tun hat.

Mir kommts eben so vor als wär ein Metaler mal über Beepworld gerutscht, sorry aber is einfach nun mal so. * Keine Ahnung... *


ey - nix gegen Metaller....
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.09.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





alter *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen [Kritik erwünscht] Für meine private Website
[Website] Private Seite
Logo für einen Private Website
private website - fett redesigned
Kritik -> Private Seite
[Kritik] Private Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.