mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann ich das für meine Bewerbung verwenden? vom 03.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kann ich das für meine Bewerbung verwenden?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Arisagushike
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 20:20
Titel

Kann ich das für meine Bewerbung verwenden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo,

also folgendes:
Ich möchte mich in einem Betrieb in Frankfurt bewerben, weiß aber nicht, ob das was ich als Arbeitsproben gemacht habe gut sind und was ich eventuell noch machen könnte. Ich hab die letzten drei Jahre in der Gastronomie gearbeitet, aber bisher auch noch keine Ausbildung machen können.

Wäre super, wenn ihr hier mal euren "Senf" zugeben könntet Grins

http://yfrog.com/7gunbenanntqtj

Der Kopf ist einem 'Mii' von der Wii Konsole nachempfunden, weil die Firma wo ich mich bewerben möchte, die 'Wii Sport's Fit ' Website entwickelt hatt.

http://yfrog.com/jkmissj

Dieses Bild hab ich von ner Original Zeichnung von mir in GIMP umgestaltet und Effekte reingebastelt

http://yfrog.com/jlhintergrundj

Das ist ein fertiger Hintergrund mit Text, halt nichts dolles, hatte aber gedacht, das auch noch zu ändern und was eigenes zu machen

Also und drei,zwei,eins ......


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 04.12.2009 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als was willst Du Dich denn dort bewerben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Arisagushike
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mediengestalterin Gestaltung und Technik *zwinker* Sry, voll vergessen
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hör ich ein wenig sarkasmus heraus, aus deiner frage kash?! Hmm...?! *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Do 03.12.2009 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Arisagushike
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also???Bitte,bitte,bitte!!! Mir fällt einfach nix richtig ein, ansonsten habe ich auch noch Bleistift Zeichnungen, aber gehören die wirklich rein?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

formulieren wir es mal so: geb' dir lieber mühe beim anschreiben und überzeuge, das du den beruf richtig lernen willst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Arisagushike
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Wirklich so schlimm? Ich dacht eigentlich das wär gut geworden. Habs bisschen rumgezeigt um mir Meinungen einzuholen und 'mann' meinte, ich solle das AUF JEDEN FALL benutzen. Könnt ich vlt paar Tips,Tricks einfach HIlfe bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
hör ich ein wenig sarkasmus heraus, aus deiner frage kash?! Hmm...?! *ha ha*


Auf keinen Fall.

Ich hatte nur überlegt, ob es in den NonPrint- oder Printbereich gehen soll.

Ansonsten schließe ich mich an, und rate Dir, Dich auf das Anschreiben zu konzentrieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banknoten verwenden für Kunstprojekt
wie Farbeffekt aus Kinderbuch verwenden? (mit Projektor)
Welche Farbe sollte ich hier verwenden?
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.