mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustration - Neues Onlineportfolio - www.extrakt.de vom 16.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Illustration - Neues Onlineportfolio - www.extrakt.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.03.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ bacon: Danke! Ich habe schonmal reingeguckt. Mal sehen... *zwinker*

@O2noob: Auch Danke. Vor allem für das Angebot. Ich habe ja aber, trotzdem ich keine Zeit habe, Spaß daran. Sonst hätte ich längst jemanden damit beauftragt. Wenn ich mal wirklich überhaupt keine Zeit mehr habe und mich die Lust und der Spaß total verlässt, werde ich mich an dich erinnern. Dann machen wir aber einen vernünfigen Job draus. Ich habe zwar auch schon häufig für ne Referenz unter Preis gearbeitet, aber ich weiß auch , dass das sehr ärgerlich ist. Und überhaupt, ich bin ne Referenz!? Yeah... Ich fühle mich geschmeichelt!

Gruß
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.03.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist noch aufgefallen, dass bei Illustrationen&Concept keine Lightbox geladen wird. Stört ein wenig wenn man für jedes Bild erstmal das alte wieder schließen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.03.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

walker987 hat geschrieben:
Mir ist noch aufgefallen, dass bei Illustrationen&Concept keine Lightbox geladen wird. Stört ein wenig wenn man für jedes Bild erstmal das alte wieder schließen muss.


Das steht tatsächlich als Nächstes auf meinem Plan ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.03.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich habe mir noch etwas Zeit genommen und die Seite mal ein wenig aufgeräumt. Sie hat jetzt nur noch zwei Spalten, wirkt sortierter und ruhiger.
Die Freunde der sauberen Programmierkultur werden bestimmt wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ... *hu hu huu* Lasst Nachsicht walten ...

Hier der Link:
www.extrakt.de

Grüße
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.04.2008 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie siehts jetzt aber extrem komisch aus... wenigstens in meinem firefox. Es sei denn, es ist so gewollt. Dann verbuche ich das mal unter künstlerischer Freiheit;). Vorher jedenfalls fand ichs besser (vom optischen her)
  View user's profile Private Nachricht senden
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.04.2008 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi bacon, was meinst du genau?
ich hatte probs im safari mit der darstellung... firefox ist bei mir alles in ordnung...
mist! sollte das was nicht stimmen?
sag mal bescheid.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

screen firefox 2 win xp

ich würd ja sagen: mach doch ne einfache typo,
leer und irgendne vernünftige gallery a la moo-
show oder ähnliches.

die bilder sind schick. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 23.04.2008 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes büro man *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Illustration
illustration
Illustration
First Illustration / Help me
Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.