mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustration - Neues Onlineportfolio - www.extrakt.de vom 16.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Illustration - Neues Onlineportfolio - www.extrakt.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
housin_b

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeiten - super geil!!!

Website - mehr schlecht als Recht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

housin_b hat geschrieben:

Website - mehr schlecht als Recht!!!


Weil?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
housin_b

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verwirrend, unruhig, zu voll und unstrukturiert, lenkt von den geilen Arbeiten ab, headlines schlecht gemacht und total unleserlich und verwirrend, ...einfach nicht rund und passend genug!

...aber die Arbeiten sidn geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Auch ich finde, dass die Website insgesamt leider etwas unübersichtlich ist und von den tollen Arbeiten ablenkt.
Ich würde versuchen, alles etwas schlichter zu gestalten, damit die Sachen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient haben. *zwinker*

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.03.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und vielen Dank Euch allen.
Nur ganz schnell:
Das Javascript ist bereits entfernt. Es war ein Relikt aus meiner alten Seite ...
Ich melde mich aber später noch ausführlicher.
Danke auch für die vielen Mails.

Grüße
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist der Nostradamus-Zeicher??? Au weia!

Scheiss auf die Webseite. Grins * Keine Ahnung... *







* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Du bist der Nostradamus-Zeicher??? Au weia!


http://www.myspace.com/nostradamuscomic hat geschrieben:

NOSTRADAMUS ist am 8.12.2007 bei EHAPA erschienen und ein Projekt des Autoren RAY O. NOLAN und des Zeichners JÖRG HARTMANN.



...


sehr coole sachen... ich will feierabend machen und meine malsachen ausm spielzimmer holen...


... um sie dann wieder frustriert wech zu schmeißen *zwinker*

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.03.2008 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Du bist der Nostradamus-Zeicher??? Au weia!

Scheiss auf die Webseite. Grins * Keine Ahnung... *


* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Ja, der bin ich. Danke, danke ... Hehe.

Also, die Kritik ist sicher weitestgehend gerechtfertigt. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Mir fehlt da leider etwas die Zeit ... Die Seite habe ich in der letzten Woche gemacht. Da lag ich krank auf der Couch und hatte Langeweile. Vielleicht erwischt mich die Grippewelle ja nochmal.
Eventuell sorge ich in der Zwischenzeit auch dafür, dass sich die Bildergalerien einfach mehr vom Rest abheben. Die unleserliche Schrift bleibt aber sicher. Ein bisschen Punkrock muss sein ... Auch wenn es benutzerfreundlicher geht. Ich weiß, ich weiß ...

Gruß
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Such Illustration
Illustration
illustration
Illustration
First Illustration / Help me
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.