mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Layout meines ersten Briefpapieres? vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ideen für Layout meines ersten Briefpapieres?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Monster007
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 16:59
Titel

erl.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Monster007 am Do 30.08.2007 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 17:02
Titel

Re: Off-Topic aber WICHTIG: Wie Persönliche Nachricht schick

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monster007 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe eine persönliche Nachricht an eine von euch verschickt. Die Nachricht befindet sich aber immer noch im "Postausgang" und nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten". Ich kann nicht erkennen, wie ich die Nachricht im Postausgang tatsächlich auf den Weg bringen kann?

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!


Die Nachricht geht erst in den "Gesendet"-Ordner wenn der Empfänger sie gelesen hat. Also, keine Sorge: du hast alles richtig gemacht.
Bei etwaigen ähnlichen Fragen kontaktiere doch bitte lieber einen Moderator oder schau in den FAQ nach. Sowas hat ja in einem Fachforumsthread nicht wirklich was verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2007 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Monster007
habe mich gerade im Web etwas kundig gemacht, hatte wirklich keine Vorstellung was ein Mediator für Aufgaben hat.
Aber hier im thread gab es ja schon ein kleines positives Beispiel *zwinker*
Wünsche noch viel Glück beim Start der Existenzgründung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Monster007
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
@Monster007
habe mich gerade im Web etwas kundig gemacht, hatte wirklich keine Vorstellung was ein Mediator für Aufgaben hat.
Aber hier im thread gab es ja schon ein kleines positives Beispiel *zwinker*
Wünsche noch viel Glück beim Start der Existenzgründung.


Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ideen für Schwarzweiß-Layout (Abi-Buch)
Ideen für Layout eines Industrieunternehmens
Meine ersten Arbeiten
Eure ersten Striche
Meine ersten Gehversuche...
Meine ersten Zeichenversuche !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.