mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Homepage] Für ne' Heizungs/Sanitär Firma vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Homepage] Für ne' Heizungs/Sanitär Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach quatsch. nicht neu anfangen. man muss ja aus den fehlern lernen und die nur verbessern. dann wird das schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich glaub ich doch gelohnt nochmal anzufangen...
durch n paar tips von nem kollegen is glaub ich schon was besseres als beim 1. versuch rausgekommen *zwinker*

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh sieht schon besser aus, aber ich finde es noch immer zu austauschbar
  View user's profile Private Nachricht senden
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! och menno * Ich will nix hören... *







... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das foto und der slogan müsste über dem menü sein finde ich. das logo sieht so nach oben gedrückt aus finde ich. ich finds auch schon besser, mit foto auch. aber das foto ist sinnlos. ich weiß nicht was das darstellen soll oder wie das im zusammhang mit kosu stehen soll. also was definitiv fehlt: zusammenhang
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch den Slogan in gleicher Höhe wie das Logo setzen.
Die Spalte unter der Navigation samt dem Foto weglassen.
Dafür aber 1 - 2 kleine Fotos im Content einbauen, welche auch den Inhalt unterstreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.06.2007 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das erste war um Welten besser als das 2., und von dem ersten die 2. Version.

aber: Bilder fehlen !!! das müssen nicht unbedingt heizungsbildchen sein sondern genausogut ein Bild von einem Sonnenblumenfeld.

@deeda: das Bild soll ein Termostatkopf darstellen, wird jeder Heizungsfritze sofort erkennen aber das Ausschnitt ist sehr ungünstig gewählt und so für den Endkunden nicht gut erkennbar.



ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.06.2007 02:03
Titel

sf holt luft ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ El Kovo,

1. für einen jungen praktikanten definitiv akzeptabel. der tipp vom kollegen war nicht verkehrt. der 2. der ersten entwürfe war auch nicht schlecht ... dennoch ist mir der zweite entwurf im headerbereich noch zu unruhig > vielleicht eher in dem style der rechten und linken navigation (die mit den gepunkteten unterstreichungen). das foto ist wie Zim bemerkte (für "hinz & kunz") kaum zu erkennen, aber besser als keines. mir gefällt die horizontale teilung im header nicht, die ist 2:1:2:1 < ist mir zu unbegründet / beliebig.
2. ich würde den zeilenfall großzügiger gestalten. < daran wird bei operatern wie printlern gerne gespart.
3. das mit (mehr) "bilder" ist auch ein argument > @ Zim: aber können die bilder nicht auch ein (professioneller) productshot / eine illustration sein? ich erwarte mir bei einer heizung / sanitär gmbh nicht unbedingt sonnenblumen ... assoziation solartechnik?
4. das logo bräuchte eigentlich auch einen kleinen "rebrush". was zum teufel bedeutet KoSu?

mfg
stylefrisör

p.s.: 5. bitte die "frima" und die "solarennergie" rechtzeitig korrigieren ;-))) !


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Do 07.06.2007 02:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Design für Sanitär-Betrieb
Web idee für firma
Webdesign Car Firma
Logo für fiktive Firma
Logo für neue Firma
leitbild einer firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.