mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Homepage] Für ne' Heizungs/Sanitär Firma vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Homepage] Für ne' Heizungs/Sanitär Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.06.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke an alle die sich die Zeit genommen haben mir die (wirklich guten) Tips zu geben). * Ich bin unwürdig *

Zitat:
Ich würde auch den Slogan in gleicher Höhe wie das Logo setzen.
Die Spalte unter der Navigation samt dem Foto weglassen.

Klingt gut... ich probiers mal *zwinker*

Zitat:
das Bild soll ein Termostatkopf darstellen, wird jeder Heizungsfritze sofort erkennen aber das Ausschnitt ist sehr ungünstig gewählt und so für den Endkunden nicht gut erkennbar.

Richtig! Das war aber leider das einzige Foto was ich aufm Rechner hatte, welches wenigstens ein bischen mit Heizung zu tun hatte... Bilder kommen noch nach!

Zitat:
4. das logo bräuchte eigentlich auch einen kleinen "rebrush". was zum teufel bedeutet KoSu?

tsja... was soll ich sagen... das Logo ist auch gerade mal 1jahr alt und ist schon auf sämtlichen Visitenkarten und Firmenwagen drauf... Kosu steht für die beiden inhaber der Firma (die beiden Anfangsbuchstaben der Nachnamen)
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

El Kevo hat geschrieben:
tsja... was soll ich sagen... das Logo ist auch gerade mal 1jahr alt und ist schon auf sämtlichen Visitenkarten und Firmenwagen drauf... Kosu steht für die beiden inhaber der Firma (die beiden Anfangsbuchstaben der Nachnamen)


Dann würde ich es auch so lassen, weil ja schon ein Bezug besteht.

stylefrisör hat geschrieben:
das mit (mehr) "bilder" ist auch ein argument > @ Zim: aber können die bilder nicht auch ein (professioneller) productshot / eine illustration sein? ich erwarte mir bei einer heizung / sanitär gmbh nicht unbedingt sonnenblumen ... assoziation solartechnik?


Das mit den Sonnenblumen kann schon passen, wenn es als Metapher eingesetzt wird
wie z. B. hier (link) für Energiesparen http://www.vaillant.de/
(die KUnden der heizung / sanitär gmbh wollen ja sicher eine energiesparende Heizung)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo Design für Sanitär-Betrieb
Web idee für firma
Webdesign Car Firma
Logo für neue Firma
leitbild einer firma
projekt firma gründen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.