mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.10.2017 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gedankenanstoß für Flyer benötigt vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Gedankenanstoß für Flyer benötigt
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 13:15
Titel

Gedankenanstoß für Flyer benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

binn gerade danbei, den Flyer meiner Kampfsport-Abteilung zu überarbeiten.

Leider häng ich jetzt an der Rückseite fest. Mir will einfach nix gescheites für den großen schwarzen Zwischenraum einfallen.

Das Hauptdesign muss so bleiben wie es ist. Ist Vorgabe unserer Haupt-Schule.

Vorderseite



Rückseite



Grüße Axel


Zuletzt bearbeitet von am Di 19.09.2006 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch so n paar kampfbilder rein und schließ diese dann an dem rechten kämpfer da ab.
weißte wie ich mein? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...irgendwas zum Thema passendes in s/w und 20-30% Deckkraft! (großzügig angeschnitten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 19.09.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Idee hatte ich auch schon.

Dafür benötige ich aber ersteinmal ordentliche Fotos. Von mir selbst existieren da einige (wie z.B. das rechte). schaut aber ziemlich doof aus, wenn da nur ich drauf binn. Das müssen dann schon Fotos Von meinen Schülern sein. Möglichst immer mit dem gleichen Hintergrund ... mmh

ein schmaler Bilderbalken währe da auch noch so eine Idee. 5 - 6 Bilder recht schmal, mit weißer Linie nach oben und unten abgrenzen ... usw. ?!
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wiederhole die Taekwon Do Chinesischen Zeichen noch mal zentriert die selbe Größe und fertig. Weniger ist mehr... Ich find so sieht es okay aus.

In das Schwarz würde ich übrigens noch mehr Cyan reinknallen sonst sieht das schwarz im Druck lasch aus.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 19.09.2006 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
qwk0r

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: St. Wendel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Axel852 hat geschrieben:
ein schmaler Bilderbalken währe da auch noch so eine Idee. 5 - 6 Bilder recht schmal, mit weißer Linie nach oben und unten abgrenzen ... usw. ?!

hab ich doch gemeint? o_O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso nicht einfach ein hochformat,
den Kämpfer größer und mittig und die Sache ist geritzt *hehe*

haste auch gleich im Medium die Balance von dem Kerl eingefangen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Di 19.09.2006 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hochformat find ich auch ne gute idee.. wäre wohl die beste lösung und es passt dann auch besser zu den schriftzeichen...

wenns quer sein soll, vllt einen move in in einzelnen bilder darstellen... von bild zu bild die deckraft erhöhen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Fahrschulen-Flyer benötigt
Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt.
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.