mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt. vom 04.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt.
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ichbinich
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 13:29
Titel

Hilfe bei "Flyer"erstellung benötigt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier. Mein Name ist Mona, ich bin 24 Jahre alt. Mir wurde erzählt, dass ich hier noch am ehesten Hilfe bekommen könnte.

Es geht um folgendes:
Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, momentan arbeitssuchend und bisher wollen meine Bewerbungen nicht wirklich fruchten. Ich hab mir jetzt überlegt eine Art "Flyer" zu gestalten, die ich dann an alle möglichen Firmen via Fax versende. Meine Entwürfe (kann man nichteinmal so nennen) sind jedoch gnadenlos durchgerasselt. Hat jemand Lust "sowas" als Referenzarbeit zu machen und mir bei meinem Vorhaben zu helfen?

LG Mona
  View user's profile Private Nachricht senden
ilsebydtm

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar gern, wie sähe es denn um eine kleine vergütung aus?
musst du mal bescheid sagen was du dir so vorstellst und so... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorsicht, sonst gibt's direkt Krieg.

Vorab: Zeig uns Deine Entwürfe und erzähl uns,
in welche Richtung Du damit gehen möchtest.
Wir werden Dir bestimmt helfen, Sachen zu ver-
schönern, aber erarbeiten solltest Du das.

*zwinker*


//oder Du vergütest eben.... * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 04.06.2009 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichbinich
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich was falsch gemacht? Ich will um gottes Willen keinen Krieg.
Bitte mal genau aufklären.

Ich würde hier gerne meinen Entwurf hochladen, wenns denn erlaubt ist!?
Kann mir noch jemand erklären wie ich das mach? Ich habe ein pdf Dokument.

Sorry, ich bin planlos.[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
ichbinich
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, @thegrunge wann und was muss ich denn bezahlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier wird gerne mal rungestänkert *ha ha*
bezüglich hierzu: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

aber keine sorge hilfe wirst du bekommen *zwinker*

hochladen kannst du hier: http://www.imageshack.us/


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Do 04.06.2009 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ichbinich
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.06.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, okay. DAS habe ich dann jetzt auch verstanden. Danke für den Link.
Ich hatte schon vor, das irgendwie selbst zu gestalten und hier einfach auf HIlfe dafür gehofft.

Ich versuch mich jetzt mal ans hochladen zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichbinich hat geschrieben:
Achso, @thegrunge wann und was muss ich denn bezahlen?



Du musst garnix bezahlen wenn du nicht willst. Lächel Aber hier gibts immer wieder User, die wollen bei der auch nur kleinsten Hilfe eine 3-stellige Summe dafür haben. Sprüche wie "dafür mache ich den Rechner erst garnicht an" "Du arbeitets ja auch nicht für umsonst" usw. würden hier wahrscheinlich noch auftauchen wenn Grunge nicht eingegriffen hätte.

Jetzt zu deinem Problem.
Flyer und Fax geht ja mal so gar nicht, finde ich. Gerade in deinem Job reicht doch eine saubere, vollständige fehlerfreie Bewerbung aus um auf dich aufmerksam zu machen. Bezahlt nicht auch das Arbeitsamt einen "Bewerbungscheck"? Vielleicht stimmt auch einfach der Inhalt deiner Bewerbungen nicht, und nicht das Aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gedankenanstoß für Flyer benötigt
Hilfe bei Fahrschulen-Flyer benötigt
!Flyer-Erstellung (PartyFlyer)!
Hilfe bei Flyer erstellung
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.