mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Kritik / Tipps zur Druckvorlage vom 23.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer Kritik / Tipps zur Druckvorlage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sady
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.02.2010 15:49
Titel

Flyer Kritik / Tipps zur Druckvorlage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,
ist schon ein Weilchen her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet hab. Meine Ausbildung liegt schon einige Jahre zurück und inzwischen bin ich auch kaum mehr im Mediendesign, sondern seit Abschluss meiner Ausbildung in der Bank tätig. Dementsprechend meine Praxiserfahrung *zwinker*

Ich bin teilselbständig und brauche nun mal anständige Flyer. Ich habe mich also an die Erstellung gemacht und möchte das ganze gerne an eine Druckerei geben. Leider habe ich von Druckstufe überhaupt keine Ahnung, da ich das nie gemacht habe. Das ganze soll 3-fach gefalzt werden und ich wage mich zu erinnern, das es da Standartwerte zur Größe der Spalten gibt, da sich 3 gleichbreite Spalten schlecht falzen lassen. Ich fürchte, die hab ich schon nicht berücksichtigt ... Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich das Dokument "druckfertig" bekomme. Als Inlay soll meine Preisliste und das "Aktionsblatt" (Rückseite der Preisliste) beigelegt werden.

Ansonsten haut gern raus mit Tips.

Den Flyer findet ihr hier:
http://www.motionclick.de/ablage/flyerdinlang.pdf

Inlay hier
http://www.motionclick.de/ablage/preisliste.pdf

Vielen vielen Dank.
Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dianaaa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.02.2010 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang