mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gerne Kritik und Tipps vom 06.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gerne Kritik und Tipps
Autor Nachricht
Sent
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.11.2007 16:08
Titel

Gerne Kritik und Tipps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo!
Ich habe meine erste eigene Webseite erstellt oder eher gesagt bin immernoch dabei diese zu erstellen. Die Seite ist für eine Künstlerin zur Repräsentation von sich und ihren Werken. Evtl. habt ihr mir ja Tipps oder könnt mir einfach sagen ob ihr die Seite stimmig findet...


Vielen Dank -freu mich auf eure Meinung...

www.petra-schaeffer.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu kleinteilig, zu bewegt, zu unruhig für eine Seite, die Kunst präsentieren will.

Farbkombi gefällt.

Gestalte die Flächen mal großzügiger und bring mehr Ruhe rein. Dann wärs besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Basti82

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir nun die seite in schnell angeschaut, doch der kontakt könnte noch etwas besser ausfallen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tipps und Kritik für Neuling
kritik tipps logo
LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler
Visitenkarte - Tipps und Kritik bitte
[Tipps/Kritik] (Info)Plakat
Visitenkarte bitte um Tipps und kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.