mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Vorabiparty... Bitte bewerten! vom 04.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Vorabiparty... Bitte bewerten!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
maximilianschmitz
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 18:18
Titel

Flyer für Vorabiparty... Bitte bewerten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
zuerst ich bin kein ausgebildeter Mediengestalter, fange meine Ausbildung erst in ein paar Monaten an, deswegen lasst bitte Gnade vor Recht ergehen und zerreißt es nicht absolut. *bäh*

Flyer A6 Download

Gruß Max *zwinker*

P.S: Stellt der Acrobat Reader Grafiken immer nicht zu hundert Prozent richtig dar, oder sind die kleinen Macken Fehler von meiner Seite aus? <-- Schuld!




Zuletzt bearbeitet von maximilianschmitz am So 04.02.2007 18:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also das gefällt mir sehr gut. Hast du das alles selbst gemacht? Sowas bekommt ganz bestimmt nicht jeder ausgebildete Mediengestalter hin.
Mir gefällt gerade das nicht so Formvollendete, z.B. beim unteren Faltenwurf des Kleids oder den Haaren was der Figur etwas passend statisches gibt.

Kleinigkeiten die ich anders gemacht hätte wären z.b. den Übergang von Farbe zu Hintergrund der sich über dem Kopf befindet. Den hätte ich eine Winzigkeit mehr rechts anfangen lassen. Die dunklen horizontalen Linien die Links neben ihr anfangen hätte ich gefühlsmässig etwas tiefer plaziert.

Auf jeden Fall ein gelungenes Werk, hast gut im Kunst LK aufgepasst *zwinker*


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.02.2007 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo is jut ....
der text is vielleicht n bisschen eng beinander gesetzt und die linienstärken der frau könnten n bisschen variieren aber im großen und ganzen gut.

die farbwahl is gut. (obwohl es auch n bisschen mehr königsblau sein könnte statt dem maritimen blau.)


die skalierungsfehler im pdf sind echt komisch. mit welchen einstellungen hast dus denn exportiert?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maximilianschmitz
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Hi,
...Hast du das alles selbst gemacht? Sowas bekommt ganz bestimmt nicht jeder ausgebildete Mediengestalter hin...


Hallo Zim,
jap, alles selbst gemacht! Den Hintergrund bildet eine mit Acryl beschmierte Pappe, die ich dann fotografiert habe und einem Wolkenfoto, welches letzten Sommer entstanden ist. Die Frau, Diana Ross, habe ich von Google in Groß (Pressefoto) gezogen und dann via Illustrator illustriert, bzw. das mag ich garnicht behaupten, sondern ehr experimentiert.
Der Rest (Linien, Brushes etc.) ist ebenfalls von mir, jedoch kann ich da den Zeitraum der Entstehung nicht definieren, weil ich das einfach nimmer weiß! Man macht ja dann doch so einiges am PC, iwie... Schwups hat man zichtausend Bilddatein auf dem Rechner.

Aber dieser Flyer ist komplett meine Leistung, bis auf, dass die Frau im Original eine Fotografie gewesen ist.

Und: Danke! * Ja, ja, ja... *


ikon hat geschrieben:

...der text is vielleicht n bisschen eng beinander gesetzt und die linienstärken der frau könnten n bisschen variieren aber im großen und ganzen gut...


ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man die strichstärke ändert! Lächel

ikon hat geschrieben:

die skalierungsfehler im pdf sind echt komisch. mit welchen einstellungen hast dus denn exportiert?!


die standart einstellungen in indesign! exportieren -> pdf erstellen! und auch dankescheen an dich!


Zuletzt bearbeitet von maximilianschmitz am So 04.02.2007 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat die n Messer in der Hand oder was ist das?
  View user's profile Private Nachricht senden
maximilianschmitz
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lol* geheimnis. nein, das ist wirklich zufall...fand, das es ganz interessant aussieht, deswegen habsch nicht abgeändert. kann aber auch meine abneigung gegen diana sein, lol.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich eigentlich ganz gut Lächel.

Ich würd jedoch zu mind. mal versuchen ein bisschen Farbe in die Dame zu bringen Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick - würde nur die Ecke oben links einfärben, weil das ja wahrscheinlich zum Hintergrund gehört, oder?

Dass die Schrift so aneinanderklebt, finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur die Farbigkeit/Kontrast von Schrift zum Rest würde ich verstärken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer / bewerten
Flyer bewerten!
Flyer >bitte bewerten
Flyer für Kirmes --- Bitte Bewerten ---
[Flyer] Konzertflyer bitte bewerten / kritisieren
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.