mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Vorabiparty... Bitte bewerten! vom 04.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für Vorabiparty... Bitte bewerten!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir doch glatt noch was zur Schrift auf *zwinker*:

Das "A" bei AB wird angeschnitten. Schieb die Dame also vielleicht nen tuck nach links (Weiter nach Rechts mit dem Text würde ich nu nicht unbedingt gehen).

Und die untere Schrift weiter links, damit sie mit der oberen auf einer Linie endet.

Und Bochum würde ich mehr hervorheben. Das geht etwas unter....

Genau wie das "Motto Royal". Find ich ansich sehr gut, doch die Farbgebung überzeugt mich nicht 100 %. (Vielleicht weiß?)
  View user's profile Private Nachricht senden
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich das richtig gesehen habe in deiner pdf, hast du 2-3 mm beschnitt vergessen. darauf solltest du achten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maximilianschmitz
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch! Mir ist das auch aufgefallen, dass die Typo noch nicht einleuchtend genug ist und mir fehlt auch noch ein Kontrast zur Farbe Blau, finde, dass das Bild zu sehr richtig Frau zieht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer bewerten!
Flyer / bewerten
Flyer >bitte bewerten
Flyer für Kirmes --- Bitte Bewerten ---
[Flyer] Konzertflyer bitte bewerten / kritisieren
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.