mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für eine Kellnergeldbörse vom 30.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für eine Kellnergeldbörse
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 00:21
Titel

Flyer für eine Kellnergeldbörse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich sollte für zwei Freunde einen Flyer basteln. Es geht darum diese Geldbörse zu präsentiern, bzw speziell dieses LED licht was da noch mit eingebaut ist. Der Flyer soll später in Diskotheken und so verteilt werden, und es ist ihnen "nicht peppig genug".

Ich finds selber zwar auch nicht sehr gelungen, aber irgendwie weiß ich auch nichts anzufangen damit...

ich bin dankbar für jede (konstruktive) kritik und hilfe, also nehmt ihn auseinander * Ich will nix hören... *



  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Hintergrund ist irgendwie tot und die Bilder sind überstrahlt. Arbeite mal ein bißche mehr mit dem Begriffen "Licht", "sehen" usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppig fänd ich ihn wenn er gefaltet wär wie eine "Kellnergeldbörse" .... weil so gibt er keine/ wenig/ zu wenig Infos über das Teil.

Die Bilder haben keinerlei Informationsgehalt ...


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Di 30.12.2008 00:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.12.2008 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja auch wirklich nicht peppig. Das bißchen Orange haut da nichts raus. Und von diesem Web 2.0-look-a-like sollte man sich auch verabschieden. Das mit dem Falten,was schon erwähnt wurde, ist eine sehr gute Idee. Das Schwarz kann ja bleiben (aber nicht solch warmes Schwarz. Hat bei mir zumindest einen Rottouch. Sondern ein richtiges - Kontrast!) Und wenn etwas peppig sein soll, würde ich nicht solch magere Schrift nehmen.Ruhig ein wenig auftragen. Die Schrift muss fett aber auch was hermachen, nicht einfach nur fette Schrift. Nicht zu sachlich. Und außerdem muss man das Ding ja auch bei schlechtem Licht lesen, da muss die Schrift relativ groß sein und einen deutlichen Kontrast zum Hintergrund herstellen.

Zuletzt bearbeitet von EHST am Di 30.12.2008 00:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
peppig fänd ich ihn wenn er gefaltet wär wie eine "Kellnergeldbörse" .... weil so gibt er keine/ wenig/ zu wenig Infos über das Teil.

Die Bilder haben keinerlei Informationsgehalt ...



das falten wäre leider zuviel aufwand, das ganze soll so einfach entstehen wie möglich ( * Ich muß mich mal kurz übergeben... * )
die fotos sind alle so wie diese, auf manchen sind noch ein paar finger mit drauf, die die geldbörse aufhalten, aber mehr steht mir nicht zur verfügung * Keine Ahnung... *

das schwarz im hintergrund ist 100 % cmyk-schwarz aus indesign, weiß nicht warum das rot wirkt Au weia!

ich werd gleich nochmal was neues machen, und eure kritik umsetzen, danke bisher schonmal * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fänds toll man könnte sehen wie das Produkt aussieht... LED ist ja toll.. wenns n lumpensack mit LED ist aber weniger.
Da fehlt ne schematische Zeichnung auf der man sieht welche Compartments und Abmessungen das Ding hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.12.2008 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe erst den Preis. Weiss aber nicht wofür ich zahlen soll. Das mag ich nicht.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 02:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heb auch die Eigenschaften, auf die es einem Kelnner ankommt besonders hervor. Ihr behauptet zwar, die sei von Kellnern für Kellner, aber das kommt überhaupt nicht rüber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer WIP
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.