mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für eine Kellnergeldbörse vom 30.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer für eine Kellnergeldbörse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 02:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ich sehe erst den Preis. Weiss aber nicht wofür ich zahlen soll. Das mag ich nicht.

das war auch mein erster gedanke. find auch dass das "licht", was ja das spezielle an der geldbörse ist, nich genug hervortritt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das blöde ist ja dass die da auch nicht soviel informationen drin haben wollen, es soll ein blickfang sein, und toll aussehn, und dann soll man auf die homepage gehn, und sich ansehn, was man da überhaupt toll findet * Keine Ahnung... *
die url steht dann übrigens auf der rückseite, bevor ihr euch wundert, warum die vorne nirgends drauf is.

ich würd ja am liebsten sagen "lasst es von nem profi machen, is auch besser für euer geschäft" aber die wollen irgendwie auch nichts investiern, so wie mir das vorkommt * Nee, nee, nee *
ausserdem denk ich mir dass ich das ja mal später beruflich machen will, und da kann ich dann auch nicht sagen "ne is mir zu schwierig, lass es doch von jemand machen ders besser kann" *ha ha*

edit// hab jetzt schon ne idee die mir besser gefällt, werd ich die nächsten tage dann mal posten, muss nebenbei noch viel für die schule machen, das ist dann doch bissl wichtiger *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von ghostface am Di 30.12.2008 02:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 03:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich... maximal 0.05% aller Kellner in einer Disko, die einen solchen Flyer überhaupt erst sehen, werden sich denken, "sowas könnte ich vllt gebrauchen"... der nächste Gedanke ist: "wenns der Chef nicht sponsort... scheiß drauf"

Meiner Meinung nach... etwas was die Welt nicht braucht. Nicht böse gemeint, aber ich persönlich denke nicht, dass die Idee zieht. Wären die Erfinder selbst davon 100% überzeugt, würden sie auch vernünftig Kohle für Werbung springen lassen. Flyer ist auch nicht der richtige Weg Kellner davon zu überzeugen... die haben wichtigeres zu tun als auf Flyer zu achten... schon gar keiner merkt sich die Homepage Addy... Ansprechpartner sollten doch die Kneipen- Bar- Dikokbetreiber sein.

Ich würde mir etwas seriöseres Überlegen als Flyer. Lächel

Das sind so meine Gedanken. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 03:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du recht, das selbe hab ich auch gedacht und gesagt, aber das wollte niemand wissen *ha ha*
ich machs eben wie sie möchten, weils meine freunde sind Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es heißt "Vollleder" *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Flyer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.