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Nachricht |
coon
Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht:
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Verfasst Mi 06.07.2005 16:35
Titel
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ich benutz immer so wenig ankerpunkte wie möglich...
oder anders gesagt: so viele, wie nötig. wenn man was ändern will, sind einem sonst immer so viele anfasser im weg.
wenn ich zB 'nen bogen größer ziehen will, bleibt die hälfte vom bogen stehen, wenn da 345345 ankerpunkte dranhängen.
achja, zur arbeit: für's erste echt gut!
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JanG
Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Mi 06.07.2005 16:54
Titel
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Zeithase hat geschrieben: | Zitat: |
Ohne dies wäre es auch besser von der Quali!
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Mädels, bitte. Nicht immer so umständlich sein . Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen (oder wie auch immer der Menüpunkt in eurem Browser heißt) und schwupsdiwups ist die Grafik nicht skaliert, sondern in Originalgröße.
HTH,
der Zeithase. |
oder einfach die bilder VORHER auf ne breite von ca. 700 px machen... Einfache Sache das!
Peaze!
P.S. Hat der IE so ne Funktion überhaupt? *mitmFuxhier*
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joner
Dabei seit: 25.08.2006
Ort: Gießen
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst So 27.08.2006 01:07
Titel
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Hi,
hab mal eine Frage.
Mit welchem Programm erstellt man so eine Vektorgrafik?
Ist die Grafik vom Twym eine Refenz von einem realen Bild, oder wurde ein reales Bild digitalisiert?
Danke schonmal!
lG
jonR
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atemstill
Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst So 27.08.2006 15:51
Titel
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Illustrator oder Freehand..
(ich befürworte Illu ).
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anonymous design
Gesperrt
Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht:
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Verfasst So 27.08.2006 15:52
Titel
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atemstill hat geschrieben: | Illustrator oder Freehand..
(ich befürworte Illu ). |
Oder CorelDRAW, oder von mir aus auch noch Zonerdraw und Inkscape.
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_KingsD_
Dabei seit: 28.08.2006
Ort: AUSTRIA - Wien
Alter: 45
Geschlecht:
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Verfasst Di 29.08.2006 22:20
Titel
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also für die erste vektorgrafik find ich´s nicht schlecht ,)
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Beatcore
Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht:
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Verfasst Mi 30.08.2006 10:49
Titel
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Echt super geworden fürs erste mal
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn du Personen oder grundsätzlich Formen nachzeichnest die auf Rundungen basieren, dann verwende mehr Bezierkurven. Lieber mal ein wenig vom Originalpixelbild weg und die Form nachempfinden. Ein Kinn ist nicht eckig sondern rund. Ein Ellbogen auch. Wenn du es eckig machen willst solltest du das auch dementsprechend überzogen darstellen. (Anderes Beispiel: Man hat z.B. einen Knopf auf einer Jacke, statt ihn mit vielen Punkten nachzuzeichnen, nimm einen Kreis. Empfinde die Form sinngemäß nach!)
Und noch was: z.B. am Bein links der Lichtreflex, den kannst du bestimmt "in die Form einsetzen", so das man die Kante des helleren Teils nicht sieht. Gibt es z.B. in Freehand die Funktion (erst etwas ausschneiden, dann "Innen einsetzen") - so kannst du bei Schattierungen/Lichtern auch über den Rand deines Objektes rauszeichnen, sparst dir n Haufen Zeit, und machst nur den Teil sauber der IM Objekt zu sehen ist...
mfg
beatcore
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