mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Portfolio-Layout vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein Portfolio-Layout
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
logaan

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... wie meine Vorredner schon sagten:
ein wenig hat's was. Aber der "burner" ist es nicht - so wirklich...
Vielleicht zu viel Pink in Pink? Wie wär's mit ner Kontrastfarbe?
Die Navi sollte wie mark schon sagte wo anders hin. Wie soll man die
wiederfinden, wenn es mal längere Text-Inhalte geben sollte?

so far...

btw @Mineur: so nen quatsch - ist doch wohl eindeutig von screenfluent geklaut das Regenbogendingsi *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schweinehund

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein name oben links geht in der farbgebung unter. entweder woanders platzieren oder farblich mehr abgrenzen...

navigation, wie schon gesagt, sollte woanders hin bzw. mehr als navi kenntlich gemacht werden...


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 02.07.2012 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

navigation und "logo" würde ich umbauen.. und zwar in ein flash.

die navigationspunkte schweben dreidimensional um das logo umher... und rotieren dort...

da unten hab ich sie nichtmal sehen können, da ich die lesezeichen symbolleiste vom firefox anhabe + die leiste für die tabs *bäh* = zu wenig platz in der höhe für die verschwindend gestaltete navigation..

ansonsten... NAJA CSD-Webpages könntest du damit wohl eher gut aussehen lassen.... ich finde es nicht gut für ein portfolio...... bzw. strahlt es mir nichts aus.... es wirkt so... microsoft-standardisiert....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portfolio Layout
Portfolio Layout
Portfolio Layout, Kritik
LAYOUT-CHECK für portfolio-seite
Portfolio Seite| Phase 1: Design&Layout
( website layout ) _ww layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.