mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Portfolio-Layout vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ein Portfolio-Layout
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fs.art hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
ich find es viel zu ansträngend, meine augen wissen nicht wohin und haben nach kurzer zeit keine lust mehr.


Wie kann ich das ändern?
Linien oder extra Hintergründe
für den Textbereich?

Gruß,
flo


Dieser "Regenbogen" führt das Auge total vom Inhalt weg. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37356
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.06.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich den entschärfen? Ganz weglassen?
 
Anzeige
Anzeige
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das doch voll von der neuen cs3 geklaut oder nicht??? also finds cool..aber erinnert mich sofort an die cs3
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37356
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.06.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst den Schweif von der Feder?
Is jetzt wirklich n bisschen weit hergeholt...
 
Mischa Bakman

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey also ich find essehr schön! Grade durch diese veilen Farben wirkt das alles frisch und sieht nicht aus wie jede portfolio. Die Navigation gefällt mir auch sehr gut. Sie ist schlicht und das ist auch gut so!

Mit freundlichen Grüßen:
Mischa Bakman
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

living space, das wird dier neue trend für die nächsten jahre im web sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
living space, das wird dier neue trend für die nächsten jahre im web sein.


--
seh ich auch so.

mir gefällt es. lediglich die navigation ist
da unten etwas unglücklich. würde mich
auch interessieren wie der content eingebunden
werden soll.

ich finds schniecke!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 23.10.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir sagt das layout nicht zu. ich finde es etwas "plump". ich kann dir nicht sagen was du da verbessern könntest, sondern eher ein ganz neues design machen.

da ist nichts was mich lockt. gut du hast natürlich noch keine inhalte da drin, aber etwas länger da drauf gucken ist schon schwierig. dann hebt sich dein name nicht genug ab, er geht irgendwie unter.
das wort "creative" würde ich weglassen oder die ganze unterzeile nur "webdesign&grafikdesign" schreiben.
dieser verlauf ist mit diesen farben ist sehr intensiv, kannst du texte nich mit einem trans. fläche hinterlegen oder noch andere elemente hinzufügen?

vielleicht gibst du noch eine vorlage, mit mehr inhalt, bildern oder so. dann kann ich mir das auch noch besser vorstellen. so wie es jetzt ist würde ich die seite wieder schließen.
 
 
Ähnliche Themen Portfolio Layout
Portfolio Layout
Portfolio Layout, Kritik
LAYOUT-CHECK für portfolio-seite
Portfolio Seite| Phase 1: Design&Layout
( website layout ) _ww layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.