mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: delete vom 26.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> delete
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach ulmer und nanu in einem faden, allerliepst. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.12.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@designzicke

thanks, jetzt werde ich wohl für alle Zeiten "grammatikalisch" richtig schreiben.
Vielleicht werde ich mir auch für das Jahr 2008 vornehmen weniger Tippfehler in Foren zu schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.12.2007 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.12.2007 02:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig *
vielen dank für die ganze Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Werde mich mal die Tage drum kümmern.

Danke euch... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.12.2007 04:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde deine page vom layout und design her gut nur wenn ich mir den code so ansehe kommen keine so guten gefühle in mir hoch ...
für das layout verwendet man neuerdings div`s *G* und ein doctype tag habe ich auf der ganzen page noch nicht gesehen ansonsten sauber geschrieben nur war die schreibwese so zu zeiten von html 4.1 aktuell soweit ich mich erinnere... zudem ähhm html tags werden auch seit geraumer zeit nicht mehr in blockbuchstaben geschrieben... würde sagen in dem bereich ist technisch aufholbedarf... je weiter die browser standardkonform rendern werden um so weniger fehler werden sie auf dauer tolerieren ... das bedeutet das über kurz oder lang eine solche schreibweise schlichtweg nicht mehr möglich sein wird...

aber ich möchte nochmal betonen abgesehen vom code die texte lesen sich gut... die bilder sind auch überdruchschnittlich also im großen und ganzen macht die page einen ganz guten eindruck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jokercologne

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Cöln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.12.2007 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ MAD_MAN

Zum Technischen stand der Seite wurde schon was gesagt...
Aber recht hast du.

Ein glück bin ich nur Pixelschubser und muss mich damit nicht wirklich befassen.

@ Visual-Styling

Jetzt wo ich die Seite online sehe muss ich sagen, daß die Farben (immer noch zu grell) ein "no go" sind ...Wenn du die Farben unbedingt einsetzen willst, mach sie schwächer und nutz sie nur für Überschriften.
Ich gehe jetzt rein vom Visuellen aus (für mich könnte da auch Blind-Text stehen).

Mach weiter so das wird schon...

Gruß
der JoKeR
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.12.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry hatte nicht die zeit alle 4 seiten zu lesen... und ich fand die hervorgehobenen textstellen teilweise hilfreich also es hat die wesendlichen teile im text hervorgehoben insofern fand ich die idee nicht schlecht ... was würde dagegen sprechen sowas zu machen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.12.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegen das Makrieren von Text ist ja grundsätzlich nicht einzuwenden, obschon ich hier keine Logik erkenne.
Warum wird z. B. CMS wenn es in Klammern gesetzt wird, farbig makiert??

Entweder hatten 2 exakt die gleichen Gedanken bez. e-commerce oder...
http://www.interlutions.de/e-commerce_online-shops.html

Die ganze Website wirkt wie eine Kopie aus einem Pool von mehreren Fragmenten, der man recht unwillkürlich eine eigene Note versetzte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.