mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: delete vom 26.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> delete
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 03:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schön.

Sie war einer meiner ersten Bilder.

Habe mehrere Kategorien gemacht von Ihr einmal im Büro (siehe bild3) einmal als pokerspielerin, fashiongirl, abendmode, hotel und noch einige andere. Die werden in der Homepage auch zu sehen sein.

Werde morgen die Logoänderung und noch andere online stellen und freue mich auf eure Hilfe/kritik/lob.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 03:41
Titel

Re: Wie findet Ihr meine neue Homepage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Also die Farbige Schrift pass meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild... alles minimalistisch und dann klotzen die grellen Farben rein...
Würde es mit abgeschwächten Farben probieren ...sie müssten in etwa den selben Lichtwert bekommen wie der zwischen wert vom hellsten Grau und dem dunkelsten Grau dann fallen sie nicht unangenehm auf.


Habe das mit Absicht rausgedeutet um schneller zu sehen um was es geht.

Werde es mal mit den schlichteren Farben probieren bei den 3 Kategorien.


Zuletzt bearbeitet von Visual-Styling am Do 27.12.2007 03:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib fotografie und nicht photography... sonst ist doch auch alles in deutsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt die Page mal hochgeladen.

Würde mich über Kritik/Lob freuen.

Freue mich auf verbesserungs vorschläge.

Homepage wurde schon hochgeladen, da Kunden Informationen brauchen. Es wird im hintergrund momentan noch an der Seite weitergearbeitet (mehr Bilder etc), das bitte berücksichtigen Lächel
hier gehts zur Seite


Zuletzt bearbeitet von Visual-Styling am Fr 28.12.2007 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ansich nicht schlecht bis auf das die ganze grundstimmung zu düster ist und das nicht mit den verschieden bunten farben harmoniert man weiss nich wie man drauf sein soll. bunti juchee und dann grau gleich mal wieder düster und melancholisch.

ausser das die farben nicht harmonieren find ichs ganz gut.

die texte lesen sich grösstenteils stimmig und klingen nicht wurschtig.

ansich schön aber bei manchen texten geht auch die klarheit in der optik verloren für mich als brillenträger liest sich das ziemlich schwierig teilweise *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Visual-Styling
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 03:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rizo hat geschrieben:
ich finds ansich nicht schlecht bis auf das die ganze grundstimmung zu düster ist


Wie ich schon sagte, Bilder werden momentan bearbeitet und folgen noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneekind hat geschrieben:
schreib fotografie und nicht photography... sonst ist doch auch alles in deutsch


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo ne runde korrekturlesen (lassen) wäre auch nicht verkehrt. der eine oder andere rechtschreibfehler hat sich da eingeschlichen. aber ansonsten solide arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.