mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das andere Cahnnel No°5 vom 12.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das andere Cahnnel No°5
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2010 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rvolve hat geschrieben:


Bin am Überlegen vorher jeden Post durch Word zu schicken :X


Quatsch *ha ha*
Lern einfach jeden Tag ein bischen Rechtschreibung und gut.

@Remöte: hnkaye, da nked ir. h ehe
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2010 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SCHWEDISCH YEY XD *bäh* *ha ha* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2010 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

12 stunden ohne schlaf?
z.b. von 10 bis 22 uhr wach?
dann kannst du nicht mehr schreiben?!? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
tomtomson

Dabei seit: 11.05.2009
Ort: Stralsund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt ich auch grad sagen, wenn ich morgens um acht aufstehe und abends um 24 uhr pennen gehe, dann bin ich 16 stunden wach...wenn du nach 12h schon durch bist, solltest du mal zum doc...oder DU solltest das Retalin nehmen...steigert die konzentration...

und nochmal zu deinem "werk" - was für tipps wolltest eigentlich haben? dass die schrift perspektivisch nicht passt und dein englisch genauso mies ist wie dein deutsch, dass sollte dir selbst aufgefallen sein...

tja, ich wünsche dir viel spaß beim schenken und dem ersten mal mit deiner tante...

und beim nächsten mal bitte echte, deutsche sätze - das gebietet schon der respekt den anderen forumsmitgliedern gegenüber!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.