mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das andere Cahnnel No°5 vom 12.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Das andere Cahnnel No°5
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Tante dürfte jedenfalls über die handwerklichen Mängel hinwegsehen.
Ich hoffe, sie kann halt mehr mit dem Spruch anfangen als ich ...

Was bedeutet denn dieses "as it was the first time"?

Ich vermute das erste Verliebtsein.
Mir kommt nur sofort Sex in Sinn.
Und das würde ich folglich niemals meiner Tante zum 48. schenken * Keine Ahnung... *

Oder kann mich jemand aufklären?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Oder bist du etwa auch einer dieser "Ich bin Legastheniker/Gehörlos/Deutsch-Nicht-Als-Muttersprache-Beherrschend"-Kandidaten? Ich glaub eher, das Volksleiden hier heißt "Zu Faul zum Tippen".


Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, sollte man die vier Sachen nicht in einen Topf zu schmeissen. Da ist man im englischen Sprachraum deutlich entspannter..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.03.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir doch latte, es geht schließlich nicht ums Scheißen von Korinthen oder um einen Rechtschreibwettbewerb, sondern schlicht und einfach darum, dass ich keinen Bock habe, mir hier zwischen 1000 Müllthreads immer die Rosinen herauspicken zu müssen.

Ich habe auch sicher nicht den Anspruch gehegt, dass ich über Tippfehler erhaben bin, noch selbiges vom TE verlangt. Aber *ein* Tippfehler - von mir aus auch zwei - ist etwas völlig anderes als ein mit seltsamen Youthspeak, Leetspeak, WoW-Speak und -Abkürzungen, noch dazu mit einer völlig überzogenen Masse an orthographischen Fehlern gespickten Einleitung einer Bitte um Hilfestellung.

Und ich geb Dir noch'n guten Tipp mit auf den Weg: Wenn du hier den Rotstift auspackst, würde ich mal ganz schnell überdenken, ob du Dir da nicht einen Anspruch schaffst, dem du eventuell selbst nicht genügen kannst. Ich bräuchte nur mal auf Dein Profil klicken und Deine bisherigen Beiträge deutschlehrerhaft unter die Lupe nehmen. Aber ich habe gottlob Besseres zu tun.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Fr 12.03.2010 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zurück zum Thema bitte. Und dabei geht es NUR um das "Artwork" des Threaderstellers.

Wer über Rechtschreibung mäkeln will, darf hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott ist schon ein Meister von Himmel gefallen ich fang erst an ich würde gerne hier so ein paar Menschen raten evtl. Frischlingen die möglichkeit zu geben sich zu bessern anstatt sie in 1000 Stücke zu zereissen.Ansonsten vergrault man hier wohl den ein oder anderen User.
Zu meinem Namen der ist beabsichtigt und steht auch unter "Künstlername" in meinem Personalausweis ( Um einfach mal frech zu behaupten das meine Namensgebung wohl in meiner Künstlerischen Freiheit liegt!)
Und der Rechtschriebfehler ist das "N°"...
Okay mein Eingangspost war wohl nicht der beste bei 12 Stunden ohne schlaf kann man auch nichts anderes von mir erwarten, ich werde dies selbsverständlich zur Befriedigung anderer korrigieren!

Das mit der Perspektive habe ich auch festgestellt nur noch nicht aus den trichter gekommen das irgendwie zu ändern kann ich Texte überhaupt Scheren?

P.S.: Achja ich werde es mir wohl 2 Mal überlegen ob ich hier je noch überhaupt etwas schreibe wenn ich selbst mit ansehen muss, dass Moderatoren hier mit alles anderem als einem gutem Vorbild vorran gehen!
Ich dachte immer das Foren dazu dienen, auch Neulingen zu Rat und Tat zu stehen - ziemlich Enttäuschend so etwas!


Zuletzt bearbeitet von Rvolve am Fr 12.03.2010 23:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2010 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mein Gott ist schon ein Meister von Himmel gefallen ich fang erst an ich würde gerne hier so ein paar Menschen raten evtl. Frischlingen die möglichkeit zu geben sich zu bessern anstatt sie in 1000 Stücke zu zereissen.Ansonsten vergrault man hier wohl den ein oder anderen User.


Wenn "Frischlinge" sich in ein Fachforum wagen dann Ihr Problem... Is ja kein Hobbyforum hier Lächel
Kurzum wenn Du in ein Fachforum gehst wirste auch pingelige Kritik bekommen, das is von vielen Leuten hier sogar gewünscht! Da viele MGs keinen Bock haben auf das übliche von Freunden gerne gesagt "Ahh toll sieht super aus"... Sie wollen genaue Kritik!

So aber frag mich eh was der Post hier verloren hat, weil was wir sagen sollte Dir egal sein, da es für deine Tante auf jedenfall reicht sie wirds Super finden *Thumbs up!*
Oder wolltest Du hier prahlen? Das würde ich Dir nicht raten da 9 von 10 aktiven Mitgliedern hier MGs sind und sowas schon seit dem ersten Lehrjahr können!

So aber nun komplett wieder OT: Deiner Tante wirds gefallen und damit würde ich sagen Ansprüche der Zielgruppe bestens erfüllt! Note 1 *Thumbs up!*

Zitat:
Zu meinem Namen der ist beabsichtigt und steht auch unter "Künstlername" in meinem Personalausweis ( Um einfach mal frech zu behaupten das meine Namensgebung wohl in meiner Künstlerischen Freiheit liegt!)


* Such, Fiffi, such! * *ha ha* sorrrrryyyyyyyyyyyyy


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 13.03.2010 00:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rvolve
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: ...From Hell!
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.03.2010 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal einer der es kapiert hat ich wollte damit nicht prahlen.Ich fand die idee einfach witzig und hab diese einfach mal um 5uhr morgends umgesetzt auch wenn mehr oder weniger schlecht.Aber das macht ein Geschenk bekanntlich aus.

Diese pingelige Kritik erwarte ich genauso wie ein paar nette Ratschläge!
Danke nochmal an gecko! Lächel

So und jetzt wird geübt geübt und nochmal geübt bis ichs kann (48stunden ohne schlaf sind geplant :X)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.03.2010 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rvolve hat geschrieben:
So und jetzt wird geübt geübt und nochmal geübt bis ichs kann (48stunden ohne schlaf sind geplant :X)


Nur kurz am Rande, danach wirst du "es" immer noch nicht können. Oder war mit es die falsche Perspektive gemeint?

Erwarte einfach nicht, dass in einem Fachforum alle "Toll" schreien, wenns das eben nicht ist. Und sich damit zu entschuldigen,dass man 12 Std wach war, ist schlecht. Dann geht man pennen, überdenkt nochmal alles und wenn man dann immer noch posten will, macht man das. Und dann gibt man sich Mühe bei der Rechtschreibung und den Satzzeichen.

Aber zum Thema: Da es schon gedruckt ist, wirste ja nix mehr ändern können und deiner Tante wirds gefallen, also Zweck erfüllt.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.