mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte mal ansehen! Kritik und Browsercheck!!! vom 30.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte mal ansehen! Kritik und Browsercheck!!!
Autor Nachricht
ojay
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Bingen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 13:20
Titel

Bitte mal ansehen! Kritik und Browsercheck!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ho,

wäre nett, wenn ihr (DU) mal kurz über meine Website surfen könntet, da ich jetzt schon mehrmals gehört habe, das die Artwork section mit dem Internet Explorer bei manchen Leutz nicht richtig lädt bzw. garnicht geht !!! Au weia!
Ich habe das Problem nicht gefunden, da die Seite bei mir in allen möglichen Browsern gut funktioniert.
Bitte surft mal mit verschiedenen Browsern über die Seite und schreibt eure Erfahrung mit der Artwork section auf und welchen Browser ihr verwendet habt.

Hier die URL: http://www.soul-studios.com

Danke im voraus und natürlich freue ich mich auch über jegliche Art von Kritik.

ojay * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von ojay am Do 02.02.2006 12:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Surftipps nach Artwork Showcase
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Browsercheck
[browsercheck] illustratorseite
Skate Homepage / ansehen
VK ansehen, bewerten u. Meinung abgeben!
Onlinespiel (3D) ansehen und testen bitte
[Kritik] CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.