mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ABC der Mediengestaltung - Was soll rein? vom 27.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> ABC der Mediengestaltung - Was soll rein?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SabineButzhammer
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.01.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Kollegen!

Ich möchte mich noch bedanken für die hilfreichen Antworten, die ihr hier gepostet bzw. mir als PN geschickt habt! Das überarbeitete Manuskript ist nun beim Verlag und wird bald in neuer Auflage erscheinen.

Vielen Dank euch allen!

Sabine Butzhammer


Zuletzt bearbeitet von SabineButzhammer am Sa 31.01.2009 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Angebot - was muß rein?`
Wie komme ich wieder rein?
wie komm ich ins layout rein?
Bewerbungsmappe was darf rein und was nicht
Bewerbung: Was vom Zeugniss muss mit rein / Grösse der PDF?
[Arbeitsmappe] Fiktives Corporate Design rein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.