mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ABC der Mediengestaltung - Was soll rein? vom 27.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> ABC der Mediengestaltung - Was soll rein?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.10.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das buch hatte meine nebensitzerin in der berufschule fürn projekt dabei und ich hab mal reingeschaut - war sofort begeistert, also von mir für die alten auflagen nochmal großes lob!
 
PixelKing

Dabei seit: 28.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oke... mir is aufgefallen das ich im falschen thread war
sry ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MedienEngel

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.12.2008 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden fall die formel für deltaE korrigieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
LEAH456

Dabei seit: 20.05.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.12.2008 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ABC hat mir auch sehr geholfen, das find ich echt super *Thumbs up!*

-->>PSO hat mir noch gefehlt
  View user's profile Private Nachricht senden
fuzzle

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.12.2008 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da müsste man die momentanen prüflinge mal fragen. als ich meine prüfung gemacht habe haben mir einige dinge gefehlt. trotzdem coole zusammenfassungen und ein buch was lohnenswert ist. hat ja auch fast jeder azubi. also: lob.

ich müsste auf die alten themen ap winter 07 zurückgreifen und dann könnte ich dir einige dinge nennen... was auf jeden fall fehlte war tabellengestaltung und die begriffe kolumne und co glaube ich. ansonsten muss ich mal meine zusammenfassungen suchen. da war auch alles drin was ich mir aus dem netz zusammengesucht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach das ist ein Buch? Au weia! Dachte das ist das Heft dass wir in der Schule bekommen haben, glaube jedes jahr einmal?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ascend

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo SabineButzhammer:
ich hab jetzt keine verbesserungsvorschläge, aber ich möchte mich mal an dieser stelle bedanken.
das buch hat mir sehr geholfen. kurze, knappe und auf den punkt gebrachte themen. fragen dazu wo man gleich noch üben kann. besser kann man sich nicht auf eine prüfung vorbereiten.

ich habe es auch schon *zigmal weiterempfohlen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ascend am Di 02.12.2008 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 29.12.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Ach das ist ein Buch? Au weia! Dachte das ist das Heft dass wir in der Schule bekommen haben, glaube jedes jahr einmal?


Das war das "Druck und Medien ABC" Ooops
 
 
Ähnliche Themen Angebot - was muß rein?`
wie komm ich ins layout rein?
Wie komme ich wieder rein?
Bewerbungsmappe was darf rein und was nicht
Ausbildung - Mediengestalter, was gehört alles rein?
Rein Schulische Ausbildung Mediengestalter oder GTA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.