mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webspace für j2ee vom 23.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> webspace für j2ee
Autor Nachricht
MadHatter
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.05.2006 12:39
Titel

webspace für j2ee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich suche webspace auf dem ich nicht nur php/mysql nutzen kann, sondern etwas auf dem ich auch meine java servlets, jsp's und eventuell auch ejb's (und auch den rest j2ee techniken) in betrieb nehmen kann. das ganze sollte schnell, zuverlässig und einiger massen bezahlbar sein. hat jemand von euch einen tipp für mich?

ich habe schon bei dem provider meines vertrauens angefragt aber der bietet diese möglichkeiten nur im verbindung mit einem root-server. da ich aber kein linux-experte bin würde ich ungerne alle sicherheitseinstellungen am server in die eigene hand nehmen. da wäre mir webspace mit obigen möglichkeiten lieber.
über hilfreiche links oder tipps würde ich mich sehr freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen webspace wo?
webspace von wem??
guter webspace
Webspace bei STRATO
Kostenloser Webspace mit PHP
Webspace vs. Webserver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.