mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt wer all-inclusive-webspace.de ? vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
ISt irgendwo ne htaccess oder so, die pdf dateien verbietet? Ansonsten mal in den FAQ ode4r AGB schauen, ob du da was findest. Sonst halt support.


Ich hab keine htaccess rein gepackt kann auch keine erkennen.
Support? was für ein Support?
Ich hab denen ne eMail mit den genauen URL geschickt und bekomme ne Mail zurück wo drin steht, dass die die URLs brauchen, 2 mal schon!
Jedes mal im Zitat von stehen die mit drin!

@aUDIOfREAK:
Ich sehe das du Recht hast mit den Deklarieren, werde mich mal dahinter klemmen und nach büffeln. Ich bin nicht so der PHP Mensch. Der Script stammt noch von meinem Vorgänger und lief seit 3 Jahren Tadellos daher bin ich erstmal davon ausgegangen das der Provider mist baut.
Nachdem ich 4 Stundenlang versucht hab Ihn zu erreichen...

@pRiMUS
werd das mal testen

Danke an Alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
Schputnik

Dabei seit: 19.01.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab einen, bisher fast ungenutzten, Webspace bei diesem Anbieter.
Habe bisher nur ein paar Sachen ausprobiert. Vorschaltseite online gestellt und eben ein bisschen an den Einstellungen rumprobiert.
Hatte auch mal das Passwort verlegt. Das ließ sich aber über die Hotline super regeln. Ich hatte damals glaube ich sogar den Besitzer dran. Sehr ruhiger und netter Mensch.

Aber seit Anfang der Woche ist meine Vorschaltseite weg und es kommt irgend eine Standartfehlerseite. Konnte bisher aber niemanden erreichen.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.10.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auch u. a. bei all-inclusive webspace und die PDF-Dateien werden dort angezeigt.

Liegt die PDF-Datei vielleicht in einem Ordner, wo die Rechte zum Lesen nicht freigesetzt sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
biag1900

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 01:50
Titel

all-inclusive-webspace.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, zu diesem Anbieter habe ich einiges zu berichten ...

Bevor man sich Gedanken darüber macht, wo die Fehler in den eigenen Scripten liegen, sollte erst einmal Kontakt zum Support des Providers aufgenommen werden, sagt hier die Erfahrung. Dabei sei aber zu bemerken, man braucht Geduld ... 3 bis 4 Stunden sollte man einplanen, denn ...

1.) Die Telefonhotline ist so gut wie nie besetzt bzw. nach einer netten Warteschleife wird das Gespräch ohne Kontakt zum Suppporter beendet.
2.) EMail-Anfragen werden entweder gar nicht oder Tage später beantwortet.
3.) Fragen per Fax erreichen mit Glück im 3. bis 4. Anlauf den Supporter und man bekommt möglicherweise eine EMail-Antwort
4.) Am einfachsten ist es den Inhaber über seine Privatnummer zu erreichen. Geht eine ältere Frau ans Telefon, kann man gleich noch einmal versuchen anzurufen. Denn nur wenn man ihn persönlich dran hat, kommt man dort auch weiter. Die Telefonnummer findet man übrigens im Telefonbuch bei Eingabe des Namens + Ort


Nun zu den Serverleistungen ... meine Erfahrungen:

Fall 1) Zugang ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Mitgeteilt wurde, daß die Polizei aus Stuttgart ermitteln würde. Eine Rückfrage bei der Kripo ergab ... so einen Vorgang gibt es nicht. Naja, FTP wurde nach einem kurzen Anruf der Polizei beim Provider wieder freigegeben.

Fall 2) Serverdaten wurden gehakt. Und zwar nicht nur bei einem Kunden ... Nein, gleich beim kompletten Server gem. Provider. Alle Daten futsch ... "you were hacked by an arabian hacker" ... Ergebnis: neuer FTP Zugang

Fall 3) Serverausfall: Kundenmenü nicht mehr erreichbar, genauso wie die Internetseite und der FTP am Freitag Nachmittag ab 17 Uhr ... Supportticket erstellt, da Telefonhotline nicht erreichbar. 00:45 Uhr ... noch keine Reaktion ... und das Warten geht weiter.

Fall 4) Server-Performance lässt zu wünschen übrig. Standardzustand an 5 von 7 Tagen die Woche. Trotz mehrfacher Supportanfragen keine Änderung. Das übrigens der aktuelle Stand aus 01/2008.



Somit ist zusammenfassend wohl zu bemerken:

all-inclusive-webspace.de ist ein Provider mit günstigen Preisen und einem zunächst umfangreichen Paket an Webspace. Auch wenn auf den ersten Blick der Traffic im Preis inbegriffen ist, sollte man die AGBs ganz genau lesen, dort wird er nämlich begrenzt. Wer also gute Nerven hat und auch mal für ein paar Stunden auf den Zugang und die Internetseite verzichten kann, den Kontakt zum Support gar nicht erst haben möchte ... und auch bei der Installation gerne einmal selbst nach Fehlern sucht ohne sich zu ärgern, wenn sie nicht selbst behoben werden können ... gleichzeitig Geld für Webspace sparen möchte ... der ist hier genau richtig aufgehoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kiryll

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: 30926 Seelze (Hannover)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke biag1900, das hat mir geholfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.08.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mich trotzdem angemeldet....zum thema begrenzter traffic: ich hab dennen mal ne mail gesendet und gefragt. die haben mir geantwortet, der traffic sei nicht begrenzt. is mir egal ob dat simmt oder nicht, aber ich habs schriftlich Grins
 
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja was soll man von dem kerl halten der das gepostet hat:

Dabei seit: 26.01.2008
Letzter Login: 26.01.2008 01:37
Beiträge: 1

der hat sich extra angemeldet um uns das mitzuteilen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
nja was soll man von dem kerl halten der das gepostet hat:

Dabei seit: 26.01.2008
Letzter Login: 26.01.2008 01:37
Beiträge: 1

der hat sich extra angemeldet um uns das mitzuteilen?


Ich hatte nen Kunden da, und er hat Recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen webspace von wem??
webspace wo?
günstiger Webspace
Suche Webspace
kostenloser Webspace
Webspace vs. Webserver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.