mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt wer all-inclusive-webspace.de ? vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 09:55
Titel

Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht um: all-inclusive-webspace.de

Einer meiner Kunden hat bei dem nen Webhosting Vertrag ich kenne den Laden nicht hab nur FTP Daten bekommen, zum Hochladen.
Auf Unserem Testserver war alles Super bei denen hab ich nun 2 Probleme

1. Ich kann nicht auf PDF´s verlinken kommt immer fehler 403 Zugriff verweigert.
2. Mein Kontakt Script der überall sonst Funktioniert geht bei denen nicht da kommen immer nur Leere Felder über in denen steht "Keine Angaben" Obwohl welche gemacht wurden.

Ich denk mal das ist so eine Richtig üble Billigladen, Telefonisch (Gebühren Pflichtige Hotline) erreicht man nie Jemanden und auf eMails wird dann sehr kurz und Uninformativ Geantwortet mit der bitte die URL´s zu schicken (die schon dabei Waren) ...

Hat wer mit denen Erfahrungen gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 12:14
Titel

Re: Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:
Es geht um: all-inclusive-webspace.de

Einer meiner Kunden hat bei dem nen Webhosting Vertrag ich kenne den Laden nicht hab nur FTP Daten bekommen, zum Hochladen.
Auf Unserem Testserver war alles Super bei denen hab ich nun 2 Probleme

1. Ich kann nicht auf PDF´s verlinken kommt immer fehler 403 Zugriff verweigert.
2. Mein Kontakt Script der überall sonst Funktioniert geht bei denen nicht da kommen immer nur Leere Felder über in denen steht "Keine Angaben" Obwohl welche gemacht wurden.

Ich denk mal das ist so eine Richtig üble Billigladen, Telefonisch (Gebühren Pflichtige Hotline) erreicht man nie Jemanden und auf eMails wird dann sehr kurz und Uninformativ Geantwortet mit der bitte die URL´s zu schicken (die schon dabei Waren) ...

Hat wer mit denen Erfahrungen gemacht?


zu der sache mit den pdfs kann ich nichts sagen, klingt einfach nach falscher verlinkung (case sensitiv, was weiss ich). die sache mit dem kontaktformular könnte man auf register_globals schieben, so ganz ohne was zu sehen wirds allerdings schwierig.

ich kenne den provider nicht, aber man muss nicht immer alles gleich auf den provider schieben, wenn was nicht das tut was es soll. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 12:29
Titel

Re: Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:

zu der sache mit den pdfs kann ich nichts sagen, klingt einfach nach falscher verlinkung (case sensitiv, was weiss ich).

Eben nicht! er findet die Datei ja und dan kommt Fehler 403, Zugriff verweigert.
Die Verlinkung stimmt ich hab ja alles Online gehabt auf nem Testserver.
Desweitern würde er bei case sensitiv 404 machen „Datei nicht Gefunden“ und Verweigert nicht den Zugriff.

pRiMUS hat geschrieben:

die sache mit dem kontaktformular könnte man auf register_globals schieben, so ganz ohne was zu sehen wirds allerdings schwierig.

Das denk ich mir auch das die da was abgeschaltet haben aber man Erreicht halt keinen.
Wen überhaupt nix kommen würde haben die einfach kein Sever Mail aber das leere Felder komme ...

Es Funktioniert bei Allinkl.com und bei T-Com sowie bei mir Intern auf der Platte und bei nem 3 Provider.

pRiMUS hat geschrieben:

ich kenne den Provider nicht, aber man muss nicht immer alles gleich auf den provider schieben, wenn was nicht das tut was es soll. Lächel

Ich Schiebe es nicht zu erst auf den Provider bloß wen ich alles Teste und es ist OK und dann den Server Wechsle und 2 Sachen ab dann nicht mehr laufen ist es in 4 von 6 Fällen der Provider und in 1 von 6 Falsche FTP Einstellungen.

Der Rest bin ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 14:57
Titel

Re: Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:

pRiMUS hat geschrieben:

die sache mit dem kontaktformular könnte man auf register_globals schieben, so ganz ohne was zu sehen wirds allerdings schwierig.

Das denk ich mir auch das die da was abgeschaltet haben aber man Erreicht halt keinen.


register_globals sollten aus sicherheitsgründen ÜBERALL abgeschaltet sein, wer die aktiviert hat handelt grob fahrlässig. check doch mal, ob die eingabe felder aus deinem formular via $formularfeld oder $_POST["formularfeld"] angesprochen werden, wenn ersteres, dann in $_POST ändern (sofern das formular via post verschickt wird), wenn nicht, dann ist irgendwas anderes fowl.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ISt irgendwo ne htaccess oder so, die pdf dateien verbietet? Ansonsten mal in den FAQ ode4r AGB schauen, ob du da was findest. Sonst halt support.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 15:03
Titel

Re: Kennt wer all-inclusive-webspace.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mark-Korb hat geschrieben:

pRiMUS hat geschrieben:

die sache mit dem kontaktformular könnte man auf register_globals schieben, so ganz ohne was zu sehen wirds allerdings schwierig.

Das denk ich mir auch das die da was abgeschaltet haben aber man Erreicht halt keinen.
Wen überhaupt nix kommen würde haben die einfach kein Sever Mail aber das leere Felder komme ...

Es Funktioniert bei Allinkl.com und bei T-Com sowie bei mir Intern auf der Platte und bei nem 3 Provider.

pRiMUS hat geschrieben:

ich kenne den Provider nicht, aber man muss nicht immer alles gleich auf den provider schieben, wenn was nicht das tut was es soll. Lächel

Ich Schiebe es nicht zu erst auf den Provider bloß wen ich alles Teste und es ist OK und dann den Server Wechsle und 2 Sachen ab dann nicht mehr laufen ist es in 4 von 6 Fällen der Provider und in 1 von 6 Falsche FTP Einstellungen.

Der Rest bin ich.


ich tippe da mal eher, das dein script fehlerhaft ist. übergibtst du denn alle variablen sauber mit $_GET bzw. $_POST? wenn nein isses def. dein bier, weil du nicht für aktuelle php-versionen entwickelst. register globals wird es in zukünftigen php-versionen gar nicht mehr geben. deswegen tust du schon jetzt gut daran aktuelle entwicklungen auch nach aktuellen standards durchzuführen.

die sache mit dem pdf könnte evtl. ein htaccess oder ein dateirechteproblem sein... lauft auf dem server ein apache oder eine windowskiste?


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 09.10.2007 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was gibt dir denn phpinfo() aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pdf zugriffsverweigerung:
sind die rechte korrekt gesetzt?


@o.g. hoster generell:

%% AUS ANGST VOR GERICHTLICHEN ABMAHNUNGEN ENTFERNT %%%


Zuletzt bearbeitet von 213db am Mi 10.10.2007 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen webspace von wem??
webspace wo?
kostenpflichtiger webspace
guter webspace
Webspace bei STRATO
webspace für j2ee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.