mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht! vom 16.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Saucer hat geschrieben:
ist wohl vom lokalen netz geblockt - sprich deine überbetriebliche erlaubt dir nicht ftp zu nutzen.
vorschlag: web2ftp


hey das ja mal cool...........aber ist es ratsam das auch dort zu benutzen? * Ööhm... ja? *


das ist genauso sicher wie bei der überbetrieblichen ein ftp-programm zu nutzen.
ich würde nach beiden einsätzen daheim mein passwort ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
Saucer hat geschrieben:
ist wohl vom lokalen netz geblockt - sprich deine überbetriebliche erlaubt dir nicht ftp zu nutzen.
vorschlag: web2ftp


hey das ja mal cool...........aber ist es ratsam das auch dort zu benutzen? * Ööhm... ja? *


das ist genauso sicher wie bei der überbetrieblichen ein ftp-programm zu nutzen.
ich würde nach beiden einsätzen daheim mein passwort ändern.



na nun denn wenn du schon sowas sagst wie paaswort ändern zu hause glaube ich werde ich absofort doch lieber warten mit ftp bis ich zu hause bin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, du könntest dir natürlich auch deinen eigenen web2ftp-client aufm server installieren.
fakt ist aber: jedes passwort dass du auf der überbetrieblichen eingibst könnte (!) abgefangen werden.. obs jemand macht... hmm.. who knows.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
naja, du könntest dir natürlich auch deinen eigenen web2ftp-client aufm server installieren.
fakt ist aber: jedes passwort dass du auf der überbetrieblichen eingibst könnte (!) abgefangen werden.. obs jemand macht... hmm.. who knows.


solche die sowas machen gibts genug uns sein nur mit nem gezogenen programm von irgendner seite ..................... 2 solche spezis hab ich in der klasse große klappe und dann kommen sie mit nem programm das alles für ie macht


* Ich geb auf... * <-- kann ich da nur machen
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.11.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloody_Roots hat geschrieben:
Saucer hat geschrieben:
naja, du könntest dir natürlich auch deinen eigenen web2ftp-client aufm server installieren.
fakt ist aber: jedes passwort dass du auf der überbetrieblichen eingibst könnte (!) abgefangen werden.. obs jemand macht... hmm.. who knows.


solche die sowas machen gibts genug uns sein nur mit nem gezogenen programm von irgendner seite ..................... 2 solche spezis hab ich in der klasse große klappe und dann kommen sie mit nem programm das alles für ie macht


* Ich geb auf... * <-- kann ich da nur machen



an passwort abfangen, passworter cracken und an verschlüsselte inhalte ranzukommen ist nunmal keine
magie oder irgendeine hochentwickelte wissenschaft. es geht einzig und allein darum die richtige software
richtig zu benutzen. warum sollten die leute die so etwas machen (sei es nun illegal oder legal) das
rad ständig neu erfinden, wenn es schon 1000 lösungen gibt?
 
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:

an passwort abfangen, passworter cracken und an verschlüsselte inhalte ranzukommen ist nunmal keine
magie oder irgendeine hochentwickelte wissenschaft. es geht einzig und allein darum die richtige software
richtig zu benutzen. warum sollten die leute die so etwas machen (sei es nun illegal oder legal) das
rad ständig neu erfinden, wenn es schon 1000 lösungen gibt?



weil sie damit rum protzen das sie alles können obwohls ein programm für sie macht...............is genauso wenn die leute ne seite machen mit front page (ok wenn sie dami klar kommen sollen sie es auch benutzten aber nich groß rum tönen ich kann besser proggrammieren als du * Ich geb auf... *


...... nur weil ich lieber mit dem guten alten editor arbeite

im endeffekt haben die immer massig fehlr in ihren seiten was mich wieder zum leisen vormichhin lachen bringt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wenn du nen richtigen server hast geht da schon was...
sprich: hast du ssh-zugriff? sagt dir sftp was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
echris

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2004 13:52
Titel

mmhhh...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich hat euer Firmenadmin den FTP Port dicht gemacht * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
[solved] Kann mich bei FileZilla nicht einloggen
[Hosting] Server & Virtueller Server
internet auf arbeit?
FTP-Server
Zugriff auf Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.