mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht! vom 16.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 13:53
Titel

Re: mmhhh...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echris hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat euer Firmenadmin den FTP Port dicht gemacht * Applaus, Applaus *


ich glaub das wirds sein ...............aber zum klatschen gibts da garnix *balla balla*

sftp hab ich schonmal gehört aber was das genau heißt weiß ich nich * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 14:01
Titel

Re: mmhhh...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloody_Roots hat geschrieben:
echris hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat euer Firmenadmin den FTP Port dicht gemacht * Applaus, Applaus *


ich glaub das wirds sein ...............aber zum klatschen gibts da garnix *balla balla*

sftp hab ich schonmal gehört aber was das genau heißt weiß ich nich * Wo bin ich? *


hmm... naja, dann kommst du nicht weiter.
du könntest natürlich auch ftp über ssh tunneln (wenn das freigegeben ist) aber ich denke hier wirds dann wohl zu speziell.

ich würde mir auf dem server einfach ein php-upload-script installieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja leider da merke ich muss noch viel lernen hat da einer ne seite parat wo sowas erklärt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findest du ganz schnell, wenn du in google man "http tunnel" oder "ftp tunnel" oder "http tunneling", "ftp tunneling", "ssh tunnel", ... eingibst.

allerdings weiß ich nicht, ob die tools alle unter windows laufen. das meiste ist wohl sicherlich für unix (linux/os x).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
[solved] Kann mich bei FileZilla nicht einloggen
[Hosting] Server & Virtueller Server
internet auf arbeit?
FTP-Server
Server Hosting
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.