mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zugriff auf Server vom 25.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Zugriff auf Server
Autor Nachricht
dh1sbg
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.12.2006 20:23
Titel

Zugriff auf Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

ich habe auf einem 2003 Server den FileZilla FTP Server laufen. Ich möchte 2 Dinge tun

1. AUf meiner XP Maschine ein "virtuelles Laufwerk" erstellen, um auf den Server, genauer auf den Filezilla FTP Server zuzugreifen. Bis hierher bin ich bis jetzt gekommen: via ftp://test.test.de (Namen geändert:=)) sehe ich auf dem Internet Explorer die Dateien. Wie kann ich daraus nun so was wie F://.... machen?

2. Brauche ich mit cwrSync auf dem 2003 Server noch ein Tool, damit ich es von meiner XP Maschine aus einsetzten kann ODER kann ich die Freigaben auf dem Filezilla ausnutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bruno

[edit]
Verschoben von Programmierung nach Web-Hosting und Internetzugang.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Mo 25.12.2006 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
[Hosting] Server & Virtueller Server
FTP-Server
Server anbieten - wie?
Server gesucht!
Domain Name Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.