mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP - Filezilla: Download von Daten wird unterbrochen ... vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> FTP - Filezilla: Download von Daten wird unterbrochen ...
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 09:56
Titel

FTP - Filezilla: Download von Daten wird unterbrochen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes Problem(?) beim Download von meinem FTP-Server (ich benutze Filezilla):

Sobald ich ich mehrere Dateien herunterladen will packt mir Filezilla diese natürlich in die Warteschlange und beginnt dann mit dem Download. Leider zieht sich dies über Stunden hin, da der Download immer wieder einfach stehenbleibt und dann einfach gar nichts passiert bis ich den Server trenne und mich wieder neu Verbinde bzw. die Abarbeitung der Warteschlange einmal beende und dann wieder neu starte.

Woran kann sowas liegen? Vorher hatte ich dieses Phänomen noch nicht...

Webspace liegt bei Hosteurope
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal einen anderen FTP-Client verwendet? Tritt das Problem dort auch auf? Firewall überprüft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werden den grundsätzlich daten übertragen? verbindung mit dem server steht auch?
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo bei ws_ftp tritt das ganze auch auf. komisch ist, dass das problem erst gestern zum ersten mal aufgetreten ist...

firewall muss ich heute abend mal checken. bin ja gerade in der agentur und das ganze problem habe ich zuhause *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manche hoster lassen eine passive übertragung nicht zu.
prüfe das doch mal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit FileZilla
FILEZILLA FTP server und Client
[solved] Kann mich bei FileZilla nicht einloggen
[Selbstständige] BDG-Honorarrichtlinien zum Download
swf Datei nicht sichtbar beim download
Firewall/ wichtige daten -- Steam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.