mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit FileZilla vom 13.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Problem mit FileZilla
Autor Nachricht
cathie
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Pfälzer Wald
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 12:58
Titel

Problem mit FileZilla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich bin ein absoluter Anfänger was das Erstellen einer Homepage angeht. Das letzte Mal hat mir das jemand gemacht. Nun will ich die Homepage erweitern nur FileZilla verweigert mir den Zugang. Alle Angaben sind richtig eingegeben. Ich kieig immer die Fehlermeldung: Timeout oder Zugang nicht möglich. HELP!!!!! Was kann ich tun?? denkt dran ich bin ANFÄNGER; also bitte keine komplizierten Ausdrücke *zwinker*

Gruß

cathie
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat ich letztens auch das alle einstellungen richtig waren (passiv etc...) und es nicht ging. nimma leechFTP.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cathie
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Pfälzer Wald
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.06.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruff³°°° hat geschrieben:
hat ich letztens auch das alle einstellungen richtig waren (passiv etc...) und es nicht ging. nimma leechFTP.


und was hast du dann gemacht??? Ich hab das ganze WE schon nach Lösungen gesucht aber nix gefunden. Was heißt da passiv? Wo steht das? Ich sag ja ich bin ne totale Anfängerin auf dem Gebiet. Mit muss man alles wie einem kleinen Kind erklären Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilft dir das?
Hatte auch mal nen Problem..

Problem
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.06.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probier leechFTP doch erstmal....
ging bei mir auf anhieb.

//edit: Link hinzugefügt...


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mo 13.06.2005 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist evtl. deine FireWall aktiv und blockiert das Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen FILEZILLA FTP server und Client
FTP - Filezilla: Download von Daten wird unterbrochen ...
[solved] Kann mich bei FileZilla nicht einloggen
[PC] Totalcommander Problem
web search problem
Problem mit Outlook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.