mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt! vom 09.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt!
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 21:57
Titel

ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,

endlich tuts mein Laptop wieder, und ich musste natürlich's Internet neu installieren.

Alles schön und gut, aber wenn ich bei den Einstellungen und im Explorer das Arcor Kennwort eingebe, wird dies iwie immer automatisch verdoppelt. * Keine Ahnung... *

Also ich gibs in den Einstellungen ein, und wenn ich dann in den Explorer gehe, stehen anstatt den normalen 8 Ziffern, automatisch 16 da!

Gib ich es im Explorer normal ein, die 8 Ziffern, komme ich auf die erste Internetseite. Klick ich jedoch weiter, kann keine Verbindung aufgebaut werden, weil das Ding wieder automatisch 16 Ziffern dahin zaubert <-- Schuld!

Hab kp was ich machen soll...

Woran liegts? Menno! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 22:04
Titel

Re: ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
Heyho,

endlich tuts mein Laptop wieder, und ich musste natürlich's Internet neu installieren.

Oh, sowas dauert immer lange. Ist mächtig groß.

$tefan hat geschrieben:

Alles schön und gut, aber wenn ich bei den Einstellungen und im Explorer das Arcor Kennwort eingebe, wird dies iwie immer automatisch verdoppelt. * Keine Ahnung... *

Also ich gibs in den Einstellungen ein, und wenn ich dann in den Explorer gehe, stehen anstatt den normalen 8 Ziffern, automatisch 16 da!

Welche Einstellungen?


$tefan hat geschrieben:

Gib ich es im Explorer normal ein, die 8 Ziffern, komme ich auf die erste Internetseite. Klick ich jedoch weiter, kann keine Verbindung aufgebaut werden, weil das Ding wieder automatisch 16 Ziffern dahin zaubert <-- Schuld!

Hab kp was ich machen soll...

Woran liegts? Menno! * Keine Ahnung... *

Wo im Explorer? Meinst du den Internet Explorer oder den Windows Explorer?

Welche Win-Version überhaupt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich meine den Internet Explorer

Habe Win XP Home Edition

Einstellungen?
-> Unter den Eigenschaften beim Internet Explorer - da unter Verbindungen - da unter Einstellungen, kann ich ja bei den DFÜ - Einstellungen mein Benutzernamen und Kennwort fürs Internet eingeben.

Wenn ich das mache (die 8 Ziffern), wird das Kennwort aber im Explorer automatisch verdoppelt. Ich komm net ins Netz...hatte der vorher noch nie gemacht...

ich weiß nich weiter * Keine Ahnung... *


hab jetzt im netz gelesen (am andern pc;)), dass XP das kennwort so verlängert, damits nicht so leicht gehackt werden kann (am sieht quasi nur 16 "pünktchen" aber in wirklichkeit sinds nur die *hehe*.

naja das hilft mir auch nix

kommt immer die fehlermeldung, dass ich n falschen benutzernamen oder passwort hab. dem ist aber nicht so!!!! ich habs schwarz auf weiss vor mir liegen!

HELP Menno!


Zuletzt bearbeitet von $tefan am Fr 09.01.2009 22:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2009 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Installier dir den Firefox! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Einstellungen über den IE rufen aber die Windows-Interneteinstellungen auf, daher wird Firefox nichts bringen.

Groß-/Kleinschreibung beachtet? Feststelltaste deaktiviert?

Hast du die Zugangsdaten vorher schonmal erfolgreich genutzt? Sind die anderen Interneteinstellungen korrekt?

Hängt der Rechner direkt am Netz, ohne Router?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Arcor] Ist Arcor schlecht?
Kennwort Problem bei OS X
Kündigung bei 1&1 wegen Wechsel zu Arcor
Arcor-DSL 2000 unmöglich langsam
[Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
arcor dsl flat | welcher router? (Mac OS X)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.