mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Streit mit Babyartikel-Firma, Anzeige Beleidigung - Unterla* vom 01.03.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Streit mit Babyartikel-Firma, Anzeige Beleidigung - Unterla*
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2012 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexander87fh hat geschrieben:
hier sind alles selbst nur solche pfeifen die mit manipulation arbeiten...

miese branche


Wenn Du so mit allen Leuten kommunizierst, dann ist schon klar, dass Du ziemlich schnell Probleme bekommst.

Das da ist eine Verallgemeinerung, die ich für eine Frechheit halte - ja, ich war selbst bei Amazon von Manipulationen betroffen. Also am besten kommst Du jetzt erst mal runter (von Deiner Laune und von Deinem hohen Ross) und dann kann man vielleicht weiter mit Dir reden.

Wenn das ganze jetzt wirklich schon bei anwaltlichen Schreiben gelandet ist (ich hab nicht alles gelesen, das war zu lang, kannst Du nicht zusammenfassen?), dann solltest Du einen Anwalt kontaktieren. Die haben übrigens auch Telefon und E-Mail Du musst nicht hinfahren (eine Rechnung bekommst Du natürlich trotzdem).

Darüber hinaus ist es auch möglich, Amazon zu kontaktieren, wenn Du den Verdacht von Astroturfing hast. Allerdings solltest Du Dir einen anderen Tonfall angewöhnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Shitstorm beendet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, da freut sich der Kinderwagenhersteller! Einen solchen fall dürfte wahrscheinlich ein Rechtanwalts-Gehilfe mit Bravour im Sinne des herstellers nach Hause bringen. * Ich geb auf... *

Da ist ja alles drin, von Beleidigung bis Nötigung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nintendo Streit?
[Firma] Nutzung einer Firma durch Einzelunternehmer
Streit zwichen Druckerei und Grafiker
Streit mit Freund-welche Rechte?
Kunde kündigt nach Streit Zusammenarbeit und zahlt nicht...
Meine eigene Firma
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.