mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kinderwagen-Shitstorm die Zweite vom 01.03.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kinderwagen-Shitstorm die Zweite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2012 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich gruselts, wenn unbedachte Choleriker Kleinkinder unterhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexander87fh
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2012 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war doch schon beim händler, der will den nicht zurücknehmen - der sagt ich soll ich mich an den hersteller wenden.

Zeithase hat geschrieben:
Vielleicht war das ja auch einfach ein Fehler 40.


und das ist ganz sicher kein anwendungsfehler, wie soll man ein kind falsch in den schlaf schaukeln? - wenn das der anwendungsfehler ist, sollen die gefälligst in anleitung schreiben 'das kind in den schlaf schaukeln geht mit dem wagen nicht'

erst 1071 follower bei facebook, ich wette die meisten verbraucher merken erst garnicht dass der hersteller sie über's ohr gehauen hat, und wer schaut schon arte?


pantonine hat geschrieben:
Mich gruselts, wenn unbedachte Choleriker Kleinkinder unterhalten.


bist du irre? das ist mein neffe. das kind kam unerwartet und meine schwester will bald architektur studieren, da kümmer ich mich neben meinen eltern noch um den kleinen, und allgemein kümmer ich mich viel um kleinigkeiten die im haus anfallen, von autos reparieren, möbel aufbauen, bis gas/strom managen - wir verbrauchen in einem haushalt mit fünf erwachsenen und 180qm und einem kleinkind nur 5000kWh, und 15.000 kWh gas im jahr. nebenbei gehe ich auch manchmal arbeiten wenn ich wieder geld für alkohol und nahrung brauche so 3-4 monate im jahr, bukowski-style mal hier und dort... bin schon viel rumgekommen.


Zuletzt bearbeitet von Alexander87fh am Do 01.03.2012 16:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2012 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool die Threads sind bei Google schon auf Platz 5 und 6 für „kinderwagen achse kaputt“. Da braucht der Gegenanwalt wenigstens nicht so lange suchen. Immer schön weiter zitatfähig ranten, dann wird die Gerichtsverhandlung lustiger Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.03.2012 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Um was geht es dir hier also? Welche Zielsetzung hat dein Thread? * Keine Ahnung... *


warum nicht einfach dicht machen? immer weden vom to alle mediengestalter gehasst... *bäh*
außerdem sorgt der to doch nur für einen bunten nachmittag für alle.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was wiegt denn das Kind? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexander87fh hat geschrieben:
...und allgemein kümmer ich mich viel um kleinigkeiten die im haus anfallen, von autos reparieren, möbel aufbauen, bis gas/strom managen...


Warum sagst du das nicht gleich.
Da gibt es die perfekte Lösung für handwerklich begabtere Menschen.

Du nimmst die Bruchstellen, hälst sie fest zusammen und wickelst das darum:

<script src='http://img59.imageshack.us/shareable/?i=gewebebandgaffertapeduc.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>
</noscript>

Am besten die ganze Rolle.
Dann geht der Kinderwagen mit Sicherheit nicht mehr kaputt.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexander87fh hat geschrieben:
nebenbei gehe ich auch manchmal arbeiten wenn ich wieder geld für alkohol und nahrung brauche


* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexander87fh
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2012 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Was wiegt denn das Kind? * Ööhm... ja? *


hab ich in einem anderen thread schon geschrieben, dass es das maximalgewicht von 15Kilo nicht überschreitet (das deutlich zu niedrig ist für einen Kombikinder-wagen der angeblich für kinder bis 3 Jahre ausgelegt ist) ja, in dem alter ist es gut wenn man noch einen kinderwagen hat, wenn man zB auf den spielplatz geht und das kind nicht müde nach hause laufen brauch'

unser ist erst 10 kilo schwer.


@Odin_333, der wagen hat noch bis zum 6.7.2012 Garantie, und wie soll panzertape dieser beanspruchung standhalten wenn das nicht einmal eine eisenfeder kann? ich hab auch zwischendurch mit ein ratschenband die stelle gefixt - das hält zwar, aber trotzdem eiert der wagen ganz schön und ist schief, sieht voll bescheuert aus, und schlafen kann das kind dann auch nicht mehr im wagen wenn's die ganze zeit rumpelt und holpert


Zuletzt bearbeitet von Alexander87fh am Do 01.03.2012 17:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.