mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kinderwagen-Shitstorm die Zweite vom 01.03.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kinderwagen-Shitstorm die Zweite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexander87fh hat geschrieben:
ich hasse alle firmen, ich hasse alle mediengestalter... ich hasse das internet, ich besauf mich jetzt noch mehr

Ich wollte dir ehrlich helfen, aber scheinbar bringt das nichts mehr.

Geh sterben, Dummbatz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexander87fh
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.03.2012 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, was soll man denn noch machen? wer kann mir denn noch helfen? * Ich geb auf... *

was kann man gegen solche unternehmen noch ausrichten?

ist doch überall das gleiche *ich will jetzt keine namen hier nennen* von glühbirnenherstellern, zu kinderwagen und druckern... überall kauft man nur noch mist, wieso ist das so???

dann kauft man von markenherstellern, und was kriegst man? ein haufen schrott... ich glaub die stecken einfach zuviel geld in sales-abteilung als dass sie dafür echte qualität liefern können,
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest erst mal ruhig und sachlich bleiben.
Und Dich an die Stellen wenden, die Dir helfen können.

Aber wenn Du alles und jeden beschimpfst, und Dich überhaupt nicht unter Kontrolle hast wird das sicher nichts.

Fang am besten damit an, Dir einen vernünftigen Ton anzugewöhnen. Wurde mittlerweile mehrfach erwähnt.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 01.03.2012 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht war das ja auch einfach ein Fehler 40.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexander87fh hat geschrieben:
ja, was soll man denn noch machen? wer kann mir denn noch helfen? * Ich geb auf... *

Lies' dir mein Posting noch mal durch. Ich sag' nur Anwalt. Nicht Klempner, nicht Wurstthekenaushilfe, nicht Mediengestalter. Sondern Anwalt.

Und der wird dir - höchstwahrscheinlich - das Gleiche sagen wie ich in meinem ersten Post: Der Hersteller darf den Kinderwagen gar nicht zurücknehmen. Ein Umtausch bzw. eine Rückgabe ist eine Sache zwischen dem Händler und dir.


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Do 01.03.2012 16:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexander87fh hat geschrieben:
...ich besauf mich jetzt noch mehr

Du regst dich über einen kaputten Kinderwagen auf, folglich nehme ich an, du hast kleine Kinder.

Richtig so, geh dich besaufen.

Schade dass es ind Deutschland kein Alkoholverbot für firsche Eltern gibt.

Alexander87fh hat geschrieben:
schade dass es in deutschland kein verbraucherschutz gibt der uns vor solchen menschen beschützt...

Kennst du diesen Tollen Superhelden der sich Captain Einsich nennt?
Der würde dir folgendes raten:

Hättest du deinen Kinderwagen im Laden um die Ecke gekauft, und hättest du dort die Rechnung aufbewahrt, könntest du dich dort bei einer physisch anwesenden Person über die Qualität beschweren und würdest vielleicht sogar sofort Ersatz bekommen.
Wärst du nicht der Meinung "Geiz ist Geil", hättest du das Problem nicht und wir hier könnten uns mit dir nicht so köstlich amysieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anstatt uns helfershelfer der kundenverarschemafia zu unterhalten, schließe dich doch gleichgesinnten an - dort bekommst du sicher mehr trost: http://de-de.facebook.com/Gegen.geplante.Obsoleszenz

tchüss - and don't let the door...
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2012 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Hättest du deinen Kinderwagen im Laden um die Ecke gekauft, und hättest du dort die Rechnung aufbewahrt

Der Händler war 100km entfernt, und den Kassenzettel hat er doch noch, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.