mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Impressum Frage Gestaltung und Programierung vom 11.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Impressum Frage Gestaltung und Programierung
Autor Nachricht
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 16:46
Titel

Impressum Frage Gestaltung und Programierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt keine Informationen gefunden das im Impressum festgehalten stehen muß wer die Gestaltung und Programmierung der Website übernommen hat.

Trotzdem meine Frage wie wird das rechtlich gehanthabt, wenn die Website von einem anderen Designer Gestaltet und Programiert wurden ist, jetzt aber die Site von jemand anderem übernommen und bearbeitet wird.

Wie definiere ich das im Impressum?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 17:00
Titel

Re: Impressum Frage Gestaltung und Programierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anett hat geschrieben:
Ich habe jetzt keine Informationen gefunden das im Impressum festgehalten stehen muß wer die Gestaltung und Programmierung der Website übernommen hat.


Das muss da nicht rein. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gönau- einfach ganz weg lassen. das impressum nutzen halt viele gestalter um etwas werbung für ihr geschäft zu plazieren. rechtlich relevant is das aber in keinem fall...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay danke schön
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage Impressum
Frage zum Impressum bei einem Versicherungsmakler
Impressum
Impressum
Impressum
Impressum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.