mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Games - Darf die jeder auf seiner Seite einbinden? vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Flash Games - Darf die jeder auf seiner Seite einbinden?
Autor Nachricht
maverick69
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Alpirsbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 06:42
Titel

Flash Games - Darf die jeder auf seiner Seite einbinden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ihr kennt ja sicherlich alle diese Flash-Onlinegames, die es auch auf verschiedenen Onlinegame-Portalen zum Spielen für Zwischendurch gibt.

Ich frage mich gerade, ob ich diese Flashgames einfach so auf meine Website einbinden darf (meistens enthalten die Spiele ja auch Links zu irgendwelchen externen Seiten), oder ob ich dafür das Einverständnis des Autors benötige. Hat damit jemand Erfahrung? Ich will natürlich keine Abmahnung oder Ähnliches riskieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt solche und solche. Es gibt welche wo auf den Seiten extra steht das diese gerne auch woanders eingebunden werden können (kenn ich zumindest noch von früher) und es gibt welche da ist es Verboten. Wiederrum gibt es die wo gar nichts steht und da würde ich dann eine freundliche e-Mail schreiben ob du das darfst (mit Link zur Webseite natürlich).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ISO 9001 konforme Seite - darf keine Flash-Seite sein?
Darf man lizenzfreie Bilder kaufen und in ein Logo einbinden
Darf ich dieses Bild von dieser Seite verwenden?
braucht jede seite ein impressum (band seite zb ?)
was darf man?
Darf man so werben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.