mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Canon Digital Ixus 40 und 55 gleich? vom 06.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Canon Digital Ixus 40 und 55 gleich?
Autor Nachricht
1stVictim
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Murnau
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 10:46
Titel

Canon Digital Ixus 40 und 55 gleich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin moin.

Meine Canon Digital Ixus 40 ist kaputt aber ich habe noch Akku, Tasche usw.
und nun will ich eine Canon Digital Inxus 55.. meiner Meinung nach ist der einzige Unterschied
der 2 Kameras, dass die 55 5.0 Megapixel besitzt und die 40 4.0 Megapixel.

ich will aber ganz sicher sein um ned die Kamera zu kaufen und nachher passt der Akku ned etc.
also:
Besteht da außerdem ein Unterschied, oder kann ich mein Zubehör auch problemlos mit dieser
Kamera verwenden Hä?
* Keine Ahnung... *
* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von 1stVictim am So 06.05.2007 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Canon Digital Ixus 80 IS
Canon Ixus 750 oder Ixus 65?
Kaufberatung canon ixus ?
canon ixus 80 IS - Kratzer
Digitalkamera: Erfahrungen mit Canon Ixus 430 (400, 500, ..)
Canon Ixus 500 <-- Objektiv reinigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.