mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Youtube/Vimeoplayer auf Websites vom 25.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Youtube/Vimeoplayer auf Websites
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mucky
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.06.2013 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, man kann doch schon etwas mehr einstellen (https://developers.google.com/youtube/youtube_player_demo?hl=de) und da es mittlerweile einen html5 Youtube Player gibt, kann man auch Layer oder sonstiges über den Player legen.

Ich wünsche mir jetzt nur ein paar schöne Beispielseiten, auf denen das toll genutzt wird.
Youtube oder Vimeo muss es leider sein. Gäb es die Möglichkeit einen eigenen Player zu nutzen, würde ich nicht fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.06.2013 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds schon recht frech, wie hier einige sich aufspielen und aufs staatliche Google verweisen, ohne dabei teilweise die Frage nicht richtig verstanden zu haben.

Das hilft niemandem weiter.

ChrisKam hat ja bereits einen richtigen Weg aufgezeigt.

Alternativ kannst du auch ein wenig mit der YouTube Player Embed customization API spielen.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mucky
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.06.2013 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Konfigurationsseite kenne ich auch Lächel

Um auf meine Frage zurück zu kommen. Kennt jemand schöne Beispiele, bei denen so ein gestylter Player hübsch eingebunden ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
zeji

Dabei seit: 05.10.2010
Ort: -
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.06.2013 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mucky hat geschrieben:
Diese Konfigurationsseite kenne ich auch Lächel

Um auf meine Frage zurück zu kommen. Kennt jemand schöne Beispiele, bei denen so ein gestylter Player hübsch eingebunden ist?


http://www.smashingmagazine.com/2011/01/06/creative-use-of-background-video-web-design-showcase/

http://demo.dedepress.com/detube/
http://www.renklibeyaz.com/thisway/?preview=20
http://themes.themegoods.com/dk_wp/?page_id=62
http://www.eneaa.com/templates/blacklabel/


Zuletzt bearbeitet von zeji am Mi 26.06.2013 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mucky
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.06.2013 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen lieben Dank für die Mühe! Da sind doch schon tolle Sachen dabei. Lächel

Falls jemand noch ähnliches ohne Flash und gerne responsive kennt, gerne her damit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Youtube DataAPI
YouTube einbindung
Vimeo / Youtube in PDF
Werbung auf Websites
Schriften auf Websites
[PDF] Professionelle Websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.