mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website Designen, ein paar kleine Fragen dazu. vom 04.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Website Designen, ein paar kleine Fragen dazu.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

b8oi hat geschrieben:
Ist mir alles klar *zwinker*
Bloß aus der doch zu kurz formulierten "Vorgehensweise" kommt dies nicht deutlich hervor.


Doch, kommt es. "Umsetzen in Dreamweaver" halte ich für recht eindeutig für Laien und Profis. Er sagte ja nichts von "als HTML exportieren".

Wenn man nach einer Möglichkeit sucht, sich selbst zu feiern, findet man die natürlich auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

professionell is eh ne auslegungssache... wenn's sein muss kann man auch mit ms paint und notepad sehr professionelle webseiten erstellen. ob's sinn macht, das so zu tun, steht auf einem ganz anderen blatt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
b8oi

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jup, hier gehts ja nicht um die Auffassung von "Professionalität" im Sinne der Allgemeinheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@b8oi

lass mich raten ....
du bist ein Programmierer? muahaha

Die haben immer alle was gegen den Dreamweaver. Die machen dann alles mit Notepad und Co.
Wobei es eigentlich nicht viele Leute gibt die mit Code und Grafik gleichermasen was anfangen können im Professionellen Sinn.

Ich bin in Photoshop/Cinema4D/Flash/Illustrator zuhause aber wenn ich irgendwas mit Programmieren höre bekomm ich kopfschmerzen * grmbl *

Meine Vorgehensweise ist nur Stumpf beschrieben aber die Reihenfolge stimmt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
@b8oi

lass mich raten ....
du bist ein Programmierer? muahaha

Die haben immer alle was gegen den Dreamweaver. Die machen dann alles mit Notepad und Co.
Wobei es eigentlich nicht viele Leute gibt die mit Code und Grafik gleichermasen was anfangen können im Professionellen Sinn.

Ich bin in Photoshop/Cinema4D/Flash/Illustrator zuhause aber wenn ich irgendwas mit Programmieren höre bekomm ich kopfschmerzen * grmbl *

Meine Vorgehensweise ist nur Stumpf beschrieben aber die Reihenfolge stimmt. Lächel


B8oi ist kein Programmierer, er hört sich manchmal nur gern selbst labern *g*. Issen Arbeitskollege von mir und ich muss ihm jeden Tag ins gesicht gucken, weil er mir direkt gegenüber sitzt *zwinker*

Aber Gestaltungstechnisch und die Umsetzung hat er schon en bisschen drauf ..
  View user's profile Private Nachricht senden
b8oi

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*


na dann will ich mal was sehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine einfacher "virtuelle Stadt" designen
Zwei kleine Probleme bzw Fragen zu MySQL
Website mit Photoshop? Oder doch Webeditor? Fragen dazu
CD LABEL designen
scrollbalken designen
Icons Designen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.